• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr Lieben!

Wir suchen Hundeleutchen, die Spass haben an jeglicher Nasenarbeit.

Just for Fun, denn mit mehreren macht es immer mehr Spass, man kann sich gegenseitig unterstützen und vor allem viel lachen 😉

Wir wohnen in Dortmund Huckarde.

Über Interesse würde ich mich sehr freuen.

Anonym
    Inaktiv

Gibbet hier keine Schnüffelstücke????

Anonym
    Inaktiv

@ Jonny Littleboy
    Was verstehst du unter ” unerzogen ” ??

Mantrailing wird mit der Leine gemacht , also hast du keine Möglichkeit durch die Weltgeschichte zu ” butschern “. Für ” Lecherlies” würdest du doch bestimmt eine Menge machen , oder ??

LG Loona ( die auch Mantrailing macht )

Anonym
    Inaktiv

hallo ihr, würde mich auch interessieren,wie ,wann und wo genau findet dieses training statt? welche voraussetzungen muß ich mitbringen
    l.g. mit pfote scleck und wedel euer bosko

Anonym
    Inaktiv

ein freudiges wuff 🙂
    bei uns ist heute nasenarbeit angesagt…FUN…wir machen fährtenarbeit seit ca 5 wo unter fachmännischer anleitung.wir sind 5 paare(hund u führer) und treffen uns sonntags früh in hohenlimburg.mittlerweile werden gegenstände in die fährte gelegt.die hunde sind sind so was von gelehrig und gegierig auf ihre arbeit,ist einfach nur klasse :]je höher der anspruch wird,desto anstrengender wird es.man lastet seinen kumpel geistig voll aus.die supergute nase ist ja von natur aus gegeben,also kann man es auch nur fördern.vorraussetzung:man hat spass an der arbeit…wir halten es bei ;)sind eine klasse u lustige truppe:jagdterrier,boxer,rigdeback,labbi und meine wenigkeit,ein podimix…
    freu mich auf nachher :]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account