• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[SIZE=16][COLOR=orangered][FONT=comic sans ms]Hallo meine lieben Stadthunde!

Nur eine schnelle Info! Die ersten BILDER von Mayla und ihren Geschwistern sind auf meiner Profilseite bei den Profilbildern zu sehen!

Liebe Grüße!
    Der Murphy![/FONT][/COLOR][/SIZE]

Anonym
    Inaktiv

Wow sind die süß 8o
    Na bei 9 Welpen sind sicher mehrere Mädels dabei, oder? Wieviel Mädels und wieviel Jungs sinds denn? Und habt ihr schon eine Favoritin oder entscheidet ihr das später?

Anonym
    Inaktiv

Hallo Murphy,

die sind ja supersüß! ! Viel Spaß mit den Kleinen 😉

Liebe Grüße,
    Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

ich mach das einfach mal hier dazu wenn ihr bei dem thema seid…… ^^
    ich bekomme einen männlichen alano welpen und habe für so eine rasse noch keine vorstellung an name….. ich will aber das der rüdenname zu meinem mädel passt, bayonna! könnt ihr mir helfen???

xD lg nadine

Anonym
    Inaktiv

Ach was, ein Alano solls werden? Die find ich absolut toll. Naja sie sind groß und vor allem kräftig, dazu sollte der Name auch passen. Mir fällt in solchen Fällen immer zuerst Attila oder auch Nero ein. Gibt sicher aber auch noch bessere/schönere Namen. Mal schauen, wann ich wieder einen kreativen Moment habe 😉

Anonym
    Inaktiv

Hallöchen.

Ein Alano, seeeehr hübsche Tiere. Da finde ich passen Namen von berühmten Personen wie Sokrates, Mephisto, Brutus, Hektor, Odin, Napoleon, Herkules. Oder sowas ehrenhaftes wie Sir Henry. Denn Bayonna hört sich schon sehr edel an. Da kannste ihn ja nicht Spike oder Lucky nennen. Obwohl das auch tolle Namen sind. Puh der Kopf qualmt. Namen vergeben find ich immer recht schwer. Falls ich noch erleuchtet werde sage ich bescheid.

Anonym
    Inaktiv

sind ja schon mal ein paar gute dabei…….. es gibt so viele namen, aber es ist so schwer…… 😉

hmmmmm……. vielleicht fällt jemandem noch was ein….

ja alanos sind klasse…. wollte zuerst ein ca de bou..aber die sind etwas schwer zu bekommen und auch sauteuer! der alano ist dagegen fast geschenkt ^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account