• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Oh man Babybär :D! Kaum ist Jola aus dem Rennen (ja, ich glaube auch dass das dieses grüne, schwebende Männchen ist bei Star Wars, aber ich glaube das heißt JoDa!^^) hast du mich mit den Namen Magyar wieder in einen neuen Konflikt gebracht! Menno :P! Nachher ist die Kleene da und ich hab immer noch keinen Namen gefunden! Aaaaarrrrgh! :tongue:

Anonym
    Inaktiv

moin zusammen – GLÜCKWUNSCH lieber murphy + frauchen zu eurem baldigen familienzuwachs –
    nich weil ik gegen den strom schwimmen will, ne ne. abba ikke finde jola sehr sehr schön und einzigartig…
    die mayla o.ä. namen sind für mich viel eher mit anderem zu assoziieren (bitte nich aufzählen müssen)

jola spricht sich schöner aus, liest sich in der typo schöner – und is sehr erotisch in klangfarbe und assuassi…ation (schwieriges wort) – so wie du murphy und dein frauchen es im ersten text als namensdeutung beschrieben habt.
    ik würd 100% für jola sein, dat einzige wäre noch zu berücksichtigen, die fellfarbe! wisst ihr die annähernd,
    hab ik wat überlesen?
    jola klingt nach vergangenheit gegenwart und zukunft in einem… jola birgt ein geheimniss, macht neugierig!
    JOLA erotisiert!

hab erst grad den artikel gelesen………… deshalb nu meinen und frauchens “senf” dazu.
    lieben gruß euer joyce*
    (den namen hab ik von meinem james joyce verehrenden philosophen herrchen !!!
    abba frauchen is einverstanden jewesen 😉

Anonym
    Inaktiv

@Jeusiiiiiiieeeee^^

also da es eine reinrassige Magyar Vizsla Hündin wird und ich die Mama kenne und den Vater auf einem Bild gesehen habe, denke ich dass sie eher ein bisschen dunkler wird, also so fuchsrot/braun. Hach, wieso kann es nicht schon einen Monat später sein? Die Warterei und Vorfreude wird langsam wirklich hart! =)

Anonym
    Inaktiv

[FONT=verdana]Hey meine Lieben!

Es dauert ca. noch eine Woche, dann dann wird meine Kleene geboren und ich hab mich jetzt endlich für einen Namen entschieden und euer Voting hat gaaaanz stark dazu beigetragen, deshalb nochmal gaaaanz, ganz großen Dank an euch für eure Mithilfe!

Achtung Trommelwirbel! SIE SOLL MAYLA heißen! Jaaaa! Endlich! Ich bin so froh, dass das jetzt endlich fest steht. Ich hatte echt Schiss, dass ich mich vor ihrer Geburt immer noch nicht entschieden habe. Aber Appropo Schiss. Ich hoffe, dass nächste Woche beim Geburtstermin auch ein Mädel rauskommt^^. In ihrem letzten Wurf war nämlich nur ein einziges Mädchen dabei. Wisst ihr vielleicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wirklich auch ein Mädchen rauskommt oder wieviele überhaupt, oder kann man das eigentlich nie sagen, weil das Zufall ist?

Auf Rückmeldungen würde ich mich total freuen!

Liebe Grüße Anica mit Murphy und bald MAYLA!!!!![/FONT]

Anonym
    Inaktiv

Hallo Anica,Murphy u.bald Mayla ,erst einmal Juhu zum Namen 😀 😀 :D,ich glaube das mit den Babys ist wie bei uns 2Beiner`n auch ,purer zufall ;)Kann man bestimmt nicht beeinflussen… :Dalso Daumen u.Pfötchendrück für nächste Woche 😀 😀 :Dlast die Fingernägel drann 😀 😀 😀 😀 😀 Sabine u.Nelly

Anonym
    Inaktiv

Und ob das Zufall ist. In Pogos Wurf gab es ganze 6 Mädels nur nur 2 Jungs. So oder so kanns also gehen *lach* Ich denke doch aber, dass sicher ein Mädel für euch dabei sein wird. Viel Spaß mit der Kleinen und gratuliere zur Namensfindung 😉

Anonym
    Inaktiv

@all

Daaaankeschööööön! Ich freue wirklich schon total auf die Kleene! Also drückt uns bitte gaaaanz kräftig die Daumen für nächste Woche. Die Mama wird auch immer dicker und dicker :). Kaum zu glauben, dass ich dann noch 2-3 Monate warten muss, bis sie dann endlich bei uns einziehen kann. Verrückt, aber ich hab schon ein Halsband für sie besorgt und ein Körbchen für sie hergerichtet :D. Mein Murphy intressiert sich für das Körbchen sogar gar nicht, weil er glaube ich genau weiß, dass er nicht für ihn bestimmt ist. Echt goldig!

Wenn sie endlich da ist, dann geb ich sofort laut, versprochen!

Liebe Grüße, Murphy mit Zweibeinern und bald Mayla!

Anonym
    Inaktiv

Wir fiebern schon richtig mit hier! Hoffentlich ist ein Mädel dabei. Ansonsten helfen wir dir auch gerne bei einem Namen für Jungs. 😀

Anonym
    Inaktiv

Hallo an Alle, die so fleißig mit uns gebangt und gezittert haben und mitgemacht haben, einen soooo schönen Name für mein Schwesterlein gesucht haben!

[COLOR=deeppink][SIZE=16][FONT=verdana]HEUTE IST ES ENDLICH GESCHEHEN!
    MEINE KLEINE SCHWESTER MAYLA IST AUF DIE WELT GEKOMMEN!!![/FONT][/SIZE][/COLOR]

Vielen Dank nochmal für euer Daumen und Pfötchen drücken und für euer soooo liebes mitfiebern!

Wer mehr wissen möchte. Kann in meinem Tagebuch nachlesen. Wie die Geburt verlaufen ist!

Wir sind alle soooo super happy!

Liebe Grüße, Murphy mit Frauchen und Herrchen und Schwesterherz Mayla!

Anonym
    Inaktiv

OOOOOOOHHHHH Murphy!

Toll. Endlich. Und es ist eine Mayla dabei. Ich werde mir gleich dein Tagebuch angucken. Wir freuen uns total mit dir. Ist immer aufregend ein neues Familienmitglied zu bekommen! Halt uns bloss auf dem Laufenden! 😉

Anonym
    Inaktiv

Juchuuuuu es ist geschaff 😀 Herzlichen Glückwünsch GROßER Bruder! ;)Sind bei Frauchen u.Herrchen die Fingernägel noch drann?Ich freu mich so für euch,schade das du nicht sehen kannst wie ich hier rum wedel :DWann gibt es das erste Foto von der kleinen Mayla?Riesen Schlabberschmatz Nelly u.Sabine :]

Anonym
    Inaktiv

[FONT=courier new][SIZE=14]Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :)! Wir freuen uns :D, das eine Mayla dabei ist bzw. war! Wünschen der kleinen und natürlich auch den anderen des Wurfes ein tolles Leben ! Lieben Gruß von Rabea, Enya und nun auch Klein Floyd[/SIZE][/FONT]

Anonym
    Inaktiv

WUNDERBARKLASSESUPERGENIALTRAUMSCHÖÖÖÖNOBERRIESIGKACKENGEILHYPERKLASSEWUNDERSCHÖÖÖÖN –
    GLÜCKWUNSCH lieber freund murphy + mutterhündin + rudel + allen die dran irgendwie beteiligt sind.

wir freuen uns sehr für euch
    und wünschen der kleenen mayla ein glückliches gesundes langes leben
    mit euch im tollen rudel und auf dieser wunderschönen welt und hier im forum…

riesennasenstuuuups, liebste grüße
    dein jeusiiiieee + frauchen sylke*

Anonym
    Inaktiv

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!

Wie Welpen sich nun an entwickeln könnt Ihr auch hier nachlesen:

[URL=http://www.stadthunde.com/magazin/erziehung/welpen-special/welpen-entwicklung.html]Welpenentwicklung nach der Geburt[/URL]

und natürlich in [URL=http://www.stadthunde.com/community/blogs/view/479]Murphy`s Tagebuch[/URL]. So ein Ereignis verdient einen Link, oder nicht? 😉 😉

LG,
    Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

Wooow! Danke liebe Ruby! Von einer Stadthunde Chefin einen Link bekommen! Und dann auch noch zu meinem Tagebuch! Das ist ja ein Ehre! Vielen, lieben Dank!

Ich verspreche, dass ich mindestens bis zu Maylas Einzug weiter dokumentieren werde!

Und nochmals vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Geschenke für Mayla! Ich werds ihr ausrichten und euch hoffentlich bald mit dem ersten Foto belohnen!

Ihr seid alle wirklich klasse! Ich hätte schon viiiiieeeel früher bei euch mitmachen müssen!

Bis dann und liebe Grüße, der Murphy mit die kleine Mayla! Achja, und Frauchen und Herrchen natürlich auch! 😛

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account