Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #15363
    Anonym
    Inaktiv

    ;)hallöchen,
    also, mein frauchen plant einen neuen wurf mit mir. nächstes frühjahr darf ich wieder mama werden. nun grübelt sie schon eine weile über die passenden namen nach und dieses mal müssen meine baby´s mit dem buchstaben -e- anfangen. sie tut sich richtig schwer. habt ihr nicht ein paar vorschläge? würde mich freuen. eure josy

    #21597
    Anonym
    Inaktiv

    Also für nen Mädel find ich Emma immer wieder verdammt süß. Nem Jungen würde der Name Eddy oder auch Earl sicher gut stehen 😉

    #21598
    Anonym
    Inaktiv

    danke, mein frauschen schreibt erst einmal alle namen´s vorschläge auf.
    josy

    #21614
    Anonym
    Inaktiv

    wir kennen hier eine Hündin namens Enya bzw Enja …find ich auch einen schönen Namen…

    #21620
    Anonym
    Inaktiv

    oh…der ist wirklich schön, mein frauchen hat ihn mit auf den zettel geschrieben, wäre doch gelacht, wenn ich das mit eurer hilfe nicht hin bekomme :D. vielen dank
    josy

    #21657
    Anonym
    Inaktiv

    hallo josy, also, wir finden Eve sehr schön, und Ennie, Ela, Elfie, Emil und Emo. Evtl. mögt Ihr ja die Namen…würde mich freuen…alles Gute, IB

    #21658
    Anonym
    Inaktiv

    Der Name “EMO” könnte aufgrund der gleichnamigen, bei vielen Leuten unbeliebten, Jugendbewegung zu Problemen führen. Wenn man dann so durch die Gegend ruft “Emo, komm her” könnte das lustige bis fatale Konsequenzen haben *lach*

    #21745
    Anonym
    Inaktiv

    🙂 ich danke euch für die vorschläge….frauchen hat alle aufgeschrieben, mal sehen wie sie verteilt werden…. =) josy

    #21751
    Anonym
    Inaktiv

    Oh wie toll, freue mich ja jetzt schon auf ein paar Bilder der Kleinen! =)

    ch finde den Namen “Emily” sehr schön. So lautet der Rufname von einer von Bicas Wurfgeschwistern und sie ist auch eine ganz süße Maus!
    Für Rüden finde ich Eliah auch gut

    Haha, Emo würde ich auch lieber lassen, da fühlen sich bestimmt ein paar Teenies angegriffen und Emos heissen ja nicht umsonst so, die können das schnell ser persönlich nehmen! *lach*

    Edit: Mir fällt gerad noch was außergewöhnliches, besonders für Herr der Ringe Fans ein: Eomir

    #21752
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Also, mir fielen da ein: Emily, Enya (find ich wie die Anderen total klasse!) und für die Jungs: Edgar (Geschmackssache 😉 ), Elias, Emil und Eike.

    Freuen uns schon auf Fotos 😉

    Liebe Grüße aus Münster
    Justus, Pan Tau und Steffi

    #21753
    Anonym
    Inaktiv

    :D, vielen lieben dank für die vorschläge, frauchen hat halles aufgeschrieben…..gern stelle ich die bilder von meinen babys hier rein, ihr könnt euch gern die anderen ansehen unter http://www.yorkshireterrierzucht.onlinesites.de meine babys sind der b-wurf und der d-wurf. der c-wurf ist von meiner schwester. viel spass beim stöbern eure josy

    #22280
    Anonym
    Inaktiv

    hallo
    habe euch grade indeckt =)
    und ich bin Enja

    Das bedeutet Quell/wasser des lebens.
    bz kern der Kraft wird aber auch mit kleines feuer übersetzt
    das kommt von den alten Kelten.(im orginal Eithne)
    Auf einem dem foto könnt ihr sehen warum die menschen sagen das ist der richtige name für mich

    #23144
    Anonym
    Inaktiv

    Mir fällt da Eliot ein

    #23418
    Anonym
    Inaktiv

    Wie währe es mit meinem? 😛

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account