Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

;)hallöchen,
    also, mein frauchen plant einen neuen wurf mit mir. nächstes frühjahr darf ich wieder mama werden. nun grübelt sie schon eine weile über die passenden namen nach und dieses mal müssen meine baby´s mit dem buchstaben -e- anfangen. sie tut sich richtig schwer. habt ihr nicht ein paar vorschläge? würde mich freuen. eure josy

Anonym
    Inaktiv

Also für nen Mädel find ich Emma immer wieder verdammt süß. Nem Jungen würde der Name Eddy oder auch Earl sicher gut stehen 😉

Anonym
    Inaktiv

danke, mein frauschen schreibt erst einmal alle namen´s vorschläge auf.
    josy

Anonym
    Inaktiv

wir kennen hier eine Hündin namens Enya bzw Enja …find ich auch einen schönen Namen…

Anonym
    Inaktiv

oh…der ist wirklich schön, mein frauchen hat ihn mit auf den zettel geschrieben, wäre doch gelacht, wenn ich das mit eurer hilfe nicht hin bekomme :D. vielen dank
    josy

Anonym
    Inaktiv

hallo josy, also, wir finden Eve sehr schön, und Ennie, Ela, Elfie, Emil und Emo. Evtl. mögt Ihr ja die Namen…würde mich freuen…alles Gute, IB

Anonym
    Inaktiv

Der Name “EMO” könnte aufgrund der gleichnamigen, bei vielen Leuten unbeliebten, Jugendbewegung zu Problemen führen. Wenn man dann so durch die Gegend ruft “Emo, komm her” könnte das lustige bis fatale Konsequenzen haben *lach*

Anonym
    Inaktiv

🙂 ich danke euch für die vorschläge….frauchen hat alle aufgeschrieben, mal sehen wie sie verteilt werden…. =) josy

Anonym
    Inaktiv

Oh wie toll, freue mich ja jetzt schon auf ein paar Bilder der Kleinen! =)

ch finde den Namen “Emily” sehr schön. So lautet der Rufname von einer von Bicas Wurfgeschwistern und sie ist auch eine ganz süße Maus!
    Für Rüden finde ich Eliah auch gut

Haha, Emo würde ich auch lieber lassen, da fühlen sich bestimmt ein paar Teenies angegriffen und Emos heissen ja nicht umsonst so, die können das schnell ser persönlich nehmen! *lach*

Edit: Mir fällt gerad noch was außergewöhnliches, besonders für Herr der Ringe Fans ein: Eomir

Anonym
    Inaktiv

Hallo!
    Also, mir fielen da ein: Emily, Enya (find ich wie die Anderen total klasse!) und für die Jungs: Edgar (Geschmackssache 😉 ), Elias, Emil und Eike.

Freuen uns schon auf Fotos 😉

Liebe Grüße aus Münster
    Justus, Pan Tau und Steffi

Anonym
    Inaktiv

:D, vielen lieben dank für die vorschläge, frauchen hat halles aufgeschrieben…..gern stelle ich die bilder von meinen babys hier rein, ihr könnt euch gern die anderen ansehen unter http://www.yorkshireterrierzucht.onlinesites.de meine babys sind der b-wurf und der d-wurf. der c-wurf ist von meiner schwester. viel spass beim stöbern eure josy

Anonym
    Inaktiv

hallo
    habe euch grade indeckt =)
    und ich bin Enja

Das bedeutet Quell/wasser des lebens.
    bz kern der Kraft wird aber auch mit kleines feuer übersetzt
    das kommt von den alten Kelten.(im orginal Eithne)
    Auf einem dem foto könnt ihr sehen warum die menschen sagen das ist der richtige name für mich

Anonym
    Inaktiv

Mir fällt da Eliot ein

Anonym
    Inaktiv

Wie währe es mit meinem? 😛

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account