• Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #15927
    Anonym
    Inaktiv

    hallo HUndefreunde,

    wir suchen einen schönen und interessanten Namen für eine Hundeschule.
    Wir würden uns freuen über kreative Vorschläge.
    Gruss
    Reiner

    #21049
    Anonym
    Inaktiv

    Wie wäre es einfach mit der englischen version ? Ihr könntet auch den Stadt namen intergrieren wie zb Dogschool Cologne für Köln ! was besseres viel mir leider nicht ein!

    #22559
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,Bellzunge,Wilde -Kinderwiese

    #22565
    Anonym
    Inaktiv

    Ich finds immer schön, wenn die Hundeschule jemandem gewidmet ist. Kenne eine private Hundeschule, die wurde nach dem verstorbenen, und allseits geliebten Hund benannt. Sozusagen “In Gedenken an den, der mich Hunde lieben gelernt hat”…
    Meist hat der Besitzer der Hundeschule ja irgendeinen “Spezi-Hund”, zum Beispiel einen, bei dem es total schwer war ihn zu erziehen, und durch welchen man überhaupt erst gelernt hat, was Hundeerziehung eigentlich bedeutet.

    #22621
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, wie ist es mit Zauberhunde oder Spielwiese,Rasselbande,Plüsch-Training,
    Hundezauberer.

    #23958
    Anonym
    Inaktiv

    und was hälst du von “Knochenarbeit”???

    #25495
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu 🙂

    Hast Du inzwischen was gefunden ?

    #25516
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, das würde mich auch interessieren *neugierig* 😉

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account