Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13757
    Anonym
    Inaktiv

    Akito hatte vor einigen Monaten ne Gastritis und sehr schlechte Werte der Bauchspeicheldrüse.Seit dem Kriegt er nur noch Spezialfutter vom T.Arzt.Er hat etwas wieder zugenommen,kriegt noch Medikamente.Vor der Krankheit war er sooo sportlich.Nun hat er fast garkeine Kondition mehr.Gassi gehn geht gut.Aber rennen,springen usw.,er kommt sofort Atemnot.Was kann ich tun um es zu verbessern?Er ist bald mit ner erneuten Blutprobe dran.Vieleicht hat jemand Tipps?!Will ihn nicht überfordern,er soll nur nicht aufs Toben verzichten.

    #72329
    Anonym
    Inaktiv

    Ich würde in kleinen Schritten wieder anfangen mit ihm zu spielen und dann auch nicht allzu wild.Das wird schon wieder wenn man anfängt langsam die normalen Spaziergänge zumachen.Ich würde nur drauf achten das man ihn nicht überfordert und sich Zeit dafür nimmt.
    Was sagt denn der Tierarzt dazu?
    Ich würde ihn auch noch zu rate ziehen, kann ja nie schaden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account