• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15765
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, wir planen schon jetzt unseren Urlaub mit Hund in Italien nächstes Spätfrühjahr. Wir möchten gerne an den Gardasee, so um Bardolino herum. Hat da jemand ein paar Tipps? Am liebsten Pensionen oder Ferienhäuser. Vielen lieben Dank im voraus.Ciao Babs

    #30081
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jimmy mein Kumpel,ich kann dir helfen :D,rate mal wo ich im Urlaub war…genau am Gardasee!Wir waren auf einem sehr schönen Campingplatz,genau zwischen Garda und Bardolino!Für mich war es da wunderschön,da gab es einen eigenen Spielplatz nur für Hunde,wir 4Beiner haben da sogar eine eigene Dusche!!!Habe jedemenge Urlaubsbekantschaften gemacht.Der Campingplatz hat auch Apartments zu mieten,versucht es doch mal hier(www.campinglarocca.com oder info@campinglarocca.com )Schreib mir bitte wie es gelaufen ist,Frauchen liest es mir dann vor.Schlabberschmatz Nelly 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account