• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #15980
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo meine liebsten Stadthunde!

    Hiermit entschuldigen wir unseren plötzlichen Stadthunde-Ausfall und melden uns wohl behalten wieder zurück!

    Wie viele wissen, war Frauchen auf Kur. Sie hatte ihren Laptop mit Internetanschluss mit und war die ersten 2 Woche regelmäßig bei den Stadthunden. Irgendwann aber sagte eine Mitpatienten, dass das seeeehr teuer werden würde, da der Stick sich in ein auslädisches Netz reingewählt hatte, was er eigentlich nicht durfte. Durch den bereits sehr, sehr hohen Kostenanstieg wurde die Karte und somit der Internetanschluss zur Sicherheit meines Frauchens gesperrt. Das ging alles so schnell, dass wir euch nicht mehr wirklich bescheid sagen konnten. Tut uns Leid!

    Ihr werdet es auch nicht glauben, aber die Rechnung betrug sage und schreiben 3100 Euro!!! Gott sei Dank muss Frauchen das nicht bezahlen, da sich der trügerische Stick ohne Erlaubnis ins fremde Netz eingewählt hat. Das hätte er noch nicht mal dürfen, wenn Frauchen sich im Ausland befunden hätte. Sie war aber noch in Deutschland, deshalb bekommt sie eine Gutschrift. Zum Glück!

    Jetzt ist sie endlich seit gestern wieder Zuhause bei mir!!! Ich bin richtig ausgeflippt vor Freude und überglücklich! Jetzt gibts endlich wieder regelmäßig was von uns zu hören! Ach ja und meine kleine, süße Schwester Mayla ist jetzt 6 Wochen alt. Frauchen und ich waren sie gestern gleich besuchen und haben eine Menge neuer Fotos geschossen! Nuuuuur für euch!

    Frauchen schreibt auch gerade wieder an einen neuen Tagebucheintrag für euch!

    Wir haben euch alle seeeeeehr vermisst und freuen uns wieder da zu sein!

    Allerliebste Grüße!

    Murphy, Mayla und Frauchen Anica mit Herrchen!

    #26974
    Anonym
    Inaktiv

    schön das ihr wieder da seid und alles wieder gut ist.herzlich willkommen in eurem zuhause. lg tobi und steffi.

    #26975
    Anonym
    Inaktiv

    lieber murphy, liebe kleene mayla…
    HUNDEGOTT SEI DANK seid ihr gesund und wieder da !!!!!

    und GROßE FREUDE steht ÜBER ALLEM
    was an doooofen sticks/tricks eurem frauchen da passiert is !!!!!

    HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!
    IHR HABT UNS SOOOOOO GEFEHLT !

    ————-lieben großen schnubbelWuff & gruß——
    euer joyce & frauchen sylke*

    #26981
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Murphy und mayla,
    Willkommen das ihr wieder hier seit!!! 😛
    Wir freuen uns!!!
    Lieben schlabbergruss Fluna 😛 und Frauchen Katrin 😉

    #26984
    Anonym
    Inaktiv

    Wir haben euch sooooo vermisst!

    Na das ist ja ein Ding. Da wäre mein Herz stehen geblieben bei der Rechnung! Gott sei dank hat sich das ja geklärt.

    Schön das ihr wieder da seid!!!!! Gesund und munter.

    #26992
    Anonym
    Inaktiv

    Schön, dass Ihr wieder da seid 🙂

    #26993
    Anonym
    Inaktiv

    Herzlich Willkommen zu Hause 😉 :D,schön das Ihr gesund u.munter wieder da seid.Haben euch schon sehr vermisst.GLG Nelly u.Frauchen Sabine

    #26994
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöle & welcome back mein lieber Murphy – wird ja mal Zeit, dass ihr wieder am Start seid!!!! Ganz liebe Grüße auch an deine kleine Schwester…

    #26999
    Anonym
    Inaktiv

    Na holla die Waldfee, 3000 Euro für ein paar Wochen Internet? Da haste aber ordentlich reingehauen *lach* Na zum Glück musst du das nicht bezahlen. Willkommen zurück.

    #27006
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank für die soooooo lieben Willkommensnachrichten! Wir freuen uns sehr darüber und werden mit jeder neuen netten Message daran erinnert, warum wir es so toll hier finden!

    @Pogo!
    Das Schweizer Netz ist Schuld!

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!

    Eure Mayla, Murphy und die 2-beiner!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account