Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15412
    Anonym
    Inaktiv

    hallo meine lieben
    meoine betty ist eine weisse 17 wochen alte boxerdame und gerade am zahnen. seit 5 tagen fallen ihr alle zähne aus und jetzt mag sie seit 2 tagen nicht mehr richtig laufen. sie schläft viel und mag gar nicht richtig gassi gehen. sie spielt aber ausgiebig und auch manchmal wild mit ihrem bestem kumpel, einem englisch setter / windhund mischling.
    kann die müdikeit vom zahnen, resp. einem wachstumsschub kommen? kennt das jemand? appetit hat sie wie immer, stuhlgang und alles andere ist okay.

    #66798
    Anonym
    Inaktiv

    8 views und keiner weiss eine antwort?

    #66803
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,

    also nicht laufen wollen kenne ich persönlich gar nicht. Viel schlafen ist ja noch normal. Ruby ist damals nach jedem Spaziergang sofort todmüde in sein Körbchen gefallen, weil die vielen neuen Reize einen Welpen doch sehr erschöpfen. Ich würde an deiner Stelle im Zweifel doch zum Tierarzt gehen… Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

    LG
    Gina

    #66808
    Anonym
    Inaktiv

    HI
    Ne Freundin hat nen knapp 1 jährigen Labbie der wollte nach einem ausgibigen 2 tägigen Beuch 3er Hunde bei sich nicht mehr laufen und so wirklich gar nicht mehr… Die drei Hunde haben ständig getobt und sind nur rumgewetzt die 2 Tage… Das war lt Tierarzt eine Übersäuerung der Musukatur (sprich Muskelkater)
    Gruß Petra mit Lilly

    #66831
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo betty,

    ja sicher kann es sein, dass sie einfcah müde ist durch das Zahnen usw.
    Zum TA würde ich trotzdem mal gehen mit ihr, rein prophylaktisch.

    Ansonsten kann es durchaus vom Zahnen, wachsen usw auch mal phasenweise zu solchen Symptomen kommen.

    Vllt. hat sie sich auch etwas überanstrengt und der Körper fordert jetzt erst einmal etwas Ruhe ein.

    LG

    Petra, Olli und Luzie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account