Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #18859
      Anonym
      Inaktiv

      Molosserhündin Miss Elly, 4 Jahre alt, unkastriert, gesund, lieb, verschmust, kinderlieb, fährt gerne mit im Auto, ist ein wenig ängstlich. Sie kommt aus sehr guter Haltung und sucht jetzt ein neues Zuhause, da sich die Lebensumstände dort geändert haben. Wird nur als Familienhund vermittelt.
      Kontakt über mich.
      Renate 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de
      [URL=http://forum-mastiff-freunde-deutschland.xobor.de/t372f25-Miss-Elly.html#msg4399]http://forum-mastiff-freunde-deutschland.xobor.de/t372f25-Miss-Elly.html#msg4399[/URL]

      Bitte entschuldigt wenn ich hier einen Link zu einem anderen Forum eingestellt habe, aber ich schaffe es nicht hier Bilder einzustellen und ich wollte Euch Miss Elly doch zeigen.

    • #35302
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Jorden.
      Kann Miss-Elly gar nicht finden.

    • #34857

      oh mensch auch wieder blöde. Man kann es nur sehen wenn man da angemeldet ist. Habe die Bilder jetzt auf meine HP gespeichert, mal sehen ob ich sie so einstellen kann.
      [URL=http://www.spicher-mastiff.de/MissElly1.jpg]http://www.spicher-mastiff.de/MissElly1.jpg[/URL]
      [URL=http://www.spicher-mastiff.de/MissElly2.jpg]http://www.spicher-mastiff.de/MissElly2.jpg[/URL]
      [URL=http://www.spicher-mastiff.de/MissElly3.jpg]http://www.spicher-mastiff.de/MissElly3.jpg[/URL]

      ahh.. geht so kann man sie sehen.
      V-G
      Renate

    • #73681

      Gerade wurde Miss Elly zurück gezogen. Sie bleibt in der Familie.
      Es mussten wohl erst ernst gemeinte Anfragen kommen um zu zeigen, wie schwer es wird ein Familienmitglied abzugeben.
      Nun, lange Rede kurzes Ende, ich will hoffen das sie jetzt für immer dort bleiben kann.
      Vielen Dank
      Renate

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account