Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Karina Smidt
    Teilnehmer

Moin aus Ostfriesland,

ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Karina und ich teile mein Leben seit dem 21. September 2020 mit einem 2018 geborenen Yorkie-Rehpinscher-Mischling namenes Barry und einem ca. 2013 geborenen schwarzen Kater namens Manni.

Barry kam zu mir nachdem ich meine Westie-Spitz-Mix Hündin mit 16 Jahren Anfang September 2020 einschläfern lassen musste und eher durch Zufall über den kleinen Kerl gestolpert bin. Sein Frauchen war verstorben, so dass er ein neues Zuhause suchte. Tja, ich war ein verwaistes Hundefrauchen und er ein verwaister Hund und so fand zusammen, was zusammen gehört.

Ihm fehlt noch ein wenig Erziehung aber wir machen stetig Fortschritte, so dass ich positiver Dinge bin, dass er irgendwann ein ebenso entspannter Begleiter wie seine Vorgängerin sein wird.

Manni kommt aus dem Tierheim und lebt bereits seit 2016 bei uns, er ist gelegentlich etwas genervt von dem aufgedrehten Barry aber inzwischen steigt er sogar auf dessen Spielaufforderungen ein und dann rennen die Beiden gemeinsam durch Haus und Garten.

Wir leben im schönen Ostfriesland.

Liebe Grüße
    Karina, Barry und Manni

Susanne Steiger
    Verwalter

Moin, Karina – oder wie bei uns ein der Region eher: servus!
    Willkommen im Forum – und danke für die Vorstellung. Toll, dass du den verwaisten Barry ein neues Zuhause geben konntest. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass deine zwei sich noch viel viel mehr zusammenfinden 🙂

Karina Smidt
    Teilnehmer

Danke für die Begrüßung 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account