Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

gästebuchbilder jappy
    GB PicsDanke
    Ich weiß zwar nicht,ob ich meinen Dank hier rein schreiben kann,aber ich tu es einfach mal.
    Ich möchte mich bei allen Freunden ganz herzlich bedanken,für all die lieben Worte und Gedanken in der,für mich sehr schweren Zeit.Ich habe so viel Trost und Zuspruch erhalten,das ich gar nicht weiß,wie ich mich dafür bedanken kann.Von “Fremden Menschen”,so viel Wärme und Liebe zu erhalten,ist einfach nur toll.
    Mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden,also DANKE an meine neuen Freunde.
    Ich bin froh bei den Stadthunden zu sein.Ihr seit Klasse.
    Viele liebe Grüße Conny und Mogli

Anonym
    Inaktiv

Wie es in den Wald schallt… Und da du eine sehr liebe Person bist, die immer eine nette Geste übrig hat bekommst du das einfach wieder! Diese Community habe ich auch schon sehr schätzen gelernt. Wir drücken dich liebe Conny, du bist ein toller Mensch, bleib so wie du bist und wir haben immer ein offenes Ohr.

Anonym
    Inaktiv

Da kann ich nur ganz herzlich DANKE sagen

Anonym
    Inaktiv

Conny und Mogli,ihr seid eben ein tolles Team,mit dem man gern durch “Dick und`dünn“geht,so empfinden jedenfalls Willi und sein Frauchen Karin 😀 😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account