• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13480
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebes Stadthunde-Team. Ich bin ein reger Nutzer eurer Page – besonders das Forum besuche ich so oft es mir möglich ist. Allerdings wird es hier leider immer unübersichtlicher und ich würde mir wünschen, dass es hier mindestens ein oder zwei Moderatoren gäbe, die das Forum ein wenig mehr gliedern könnten. So gibt es zu einigen Themen mehrer Threads weil sie unter zwei verschiedenen Hauptthemen erstellt wurden und die Threaderöffner sicher nicht das Thema im anderen Bereich entdeckt haben. Dabei würde übrigens auch schon allein eine Suchfunktion was bringen, wo man gezielt nach einem Begriff suchen kann und dann (mit ein bisschen Glück) sehen kann, ob es dazu schon einen Thread gibt. Wäre toll wenn hier mal ein bisschen aufgeräumt werden würde, einige Themen zusammengefasst würden und das Forum so vielleicht wieder attraktiver wird.

    Liebe Grüße

    Pogo + Frauchen

    #25005
    Anonym
    Inaktiv

    Ich pushe das jetzt einfach nochmal hoch. Vielleicht wirds ja doch noch beachtet.

    #25006
    Anonym
    Inaktiv

    Das mit der Suchfunktion fände ich auch nicht schlecht. Wenn man immer das ganze Forum durchsuchen muss wenn man was bestimmtes sucht,.. das is ganz schön viel Arbeit.

    #21351
    Anonym
    Inaktiv

    Ja ich bin da auch dafür und schließe mich Pogo an. Ich bin mir auch nicht sicher, ob in der Rubrik “Stell dich vor” jeder der neu zu uns gekommen ist einen neuen Thread öffnen müsste, nur um Hallo zu sagen. Da reicht doch auch ein grundsätzlicher “Stell dich vor Thread” wo jeder reingehen kann und begrüßen kann. Ich habs auch schon in einen anderen Thread geschrieben, aber allein zum Thema Leinenführigkeit gibt es zig Threads! Es sollte wirklich viel mehr Struktur in das Forum kommen. Ich bin, wie Pogo, auch so oft ich kann im Forum, aber manchmal hab ich echt keine Lust mehr überall Doppelthreads zu entdecken.

    Wäre also auch absolut dafür dass wirklich mehr Ordnung in das Forum kommen sollte und dass es unbedingt eine Suchfunktion geben sollte, wobei die Suchfunktion beim Fotovoting auch nicht auf der Strecke bleiben sollte :P!

    #25915
    Anonym
    Inaktiv

    Volle Zustimmung für die Suchfunktion !
    Aber trotz Verbesserungsmöglichkeiten: Die Site ist toll, Danke an das Stadthunde-Team.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account