• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15951
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich bin auf meiner Wohnungssuche ausgerechnet in MG-Rheydt auf das Objekt meiner Begierde gestoßen. Da ich mir in der neuen Wohnung auf jeden Fall einen eignenen Hund anschaffen möchte, frage ich lieber mal vorher…. wie hundefreundlich ist Rheydt? Gibt es genügend Freilaufflächen? Gibt es citynah Wiesen und Wälder?

    Wer lebt in Rheydt mit Hund und hat Lust, darüber zu berichten?

    Viele Grüße,
    Melanie

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account