Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14317
      Anonym
      Inaktiv

      Da ich mit Akito im Moment große Probleme habe ,wäre ich froh in der Nähe(habe kein Auto) einen Trainer zu finden,der in unseren Revier üben würde.Ich glaube zwar ,es wäre sehr teuer,aber Fragen kostet nichts.Wir wohnen in Hamburg -Harburg.

    • #23008
      Anonym
      Inaktiv

      hallo Akito

      http://www.angelikas-hundeschule.com/

      das war unsere Hundeschule,
      die machen bei Problemen immer erst mal ein Hausbesuch um ein “ersten eindruck” zu bekommen. Ich denke das du da auch die möglichkeit hast ein paar stunden zwischenduch zu bekommen ohne viele verpflichtungen eizugehen.
      eigenlich war ich da immer zufrieden
      gruss enja

    • #23019
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Enja,danke für den Tipp .Wir wünschen Euch Morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    • #23431
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Akito,
      ich weiss nicht, ob hier Eigenwerbung erlaubt ist (vielleicht krieg ich gleich einen auf den Deckel?), aber schau mal unter http://www.hundepartner-bergedorf.de und melde dich.
      Gruß Phoebe

    • #23599
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe eine Hundeschule gefunden,ist neu hier und zu Fuß zu erreichen. Freue mich schon aufs Training.Akito

    • #76376

      Hallo Akito,
      welche Hundeschule hast Du nun?
      Ich bräuchte auch eine…auch abends gg 20 Uhr nach Feierabend

    • #76411
      Anonym
      Inaktiv

      ich kann Du und dein Hund in Oststeinbek wärmstens empfehlen…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account