• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15549
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab da mal ne Frage:kann ich mit meiner 5 Mon. Alten Welsh Terrier Hündin
    Auch schon Agility machen?Sie springt überall hoch und ist wirklich sehr agil.Sie geht durch Tunnel,läuft die A-Wand (oder wie dieses Ding heißt)hoch und rennt einfach mal so über die Wippe.Kann ich das überhaupt machen?

    #49824
    Anonym
    Inaktiv

    Also, normalerweise dürfen die Hunde unter einem Jahr nicht springen. Grosser Hunde noch später.
    Ich denke spielerisch durch den Tunnel oder -relativ flache- A Wand machen geht oder eine breite Wippe. Aber nicht springen, sonst hast du einen Hund mit kaputten Gelenken später im Leben (Arthrose usw). Die Knochen müssen fertig sein mit wachsen vorher.
    Deswegen auch unter einem Jahr kein Radfahren mit Hund usw.

    #49810
    Anonym
    Inaktiv

    Wir bemühen uns,das sie nicht so viel springt.Nur leider springt sie über unseren circa 30 cm hohen Zaun,ohne das wir sie abhalten können.Weis jemand,wie ich sie abhalten kann?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account