Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Nabend Lars,da wir dieses Jagr mit Nelly nach Italien fahren,musten wir sie auch chipen lassen!Es tut mir leid aber ich mußte jetzt lachen 😀
    Die Kosten die hier genannt werden sind ja ein Witz 😀 😀 😀 :D(Sorry Leute)Ich habe für das Ding 81,02Euronen bezahlt!!!!!!!Werde meinen TA mal fragen wie das sein kann! :evil:Ich glaub ich Spinne 👿

Anonym
    Inaktiv

Das ist genau das was ich meinte. Warum soll ich über 80 Euro bezahlen, für eine Leistung, die ich woanders für 30 Euro bekomme!? Das sehe ich nu nicht ein.

Anonym
    Inaktiv

Wenn man sich über die Preise für Microchips aufregt,dann macht man sich sehr wohl in die Hose!!

Anonym
    Inaktiv

Hallo Leute,ich wollt Niemanden zu nahe treten, :(ich meinte ja nur,was für Unterschiede es gibt,wenn ich dann lese das so ein Chip bei “Euch”zwischen 15u.40Euronen kostet u.ich 80Euronen bezahlt habe ärgert es mich schon X(Ich finde denn Chip schon eine tolle Sache.Also ich wollte keinem von Euch auf den Schlips treten 😀 Handdrück Sabine

Anonym
    Inaktiv

@ Sherry

hier macht sich keiner in die hose. es geht darum das ich nicht mehr geld für eine sache bezahlen will als nötig. warum vergleichen denn andere leute die hundehaftpflicht oder die krankenversicherung??? da könnte man ja auch einfach die erst beste nehmen! und ich habe nie behauptet das ich den chip für unnötig oder ähnliches halte. aber ich muss ja nich immer das erst beste nehmen,… sondern kann ja auch gucken wo es die gleichen sachen günstiger gibt.

Anonym
    Inaktiv

Hi,
    also wir finden es durchaus in Ordnung, sich über solche Dinge auszutauschen. Natürlich gibt es Dinge, die für das Hündchen sein müssen und die eben einen gewissen Betrag kosten, wie zum Beispiel die jährliche Impfung. Ich würde nicht sofort den Tierazt wechseln, wenn ein anderer günstiger impft.
    Trotzdem finde ich es interessant, mich mit anderen Hundebesitzern darüber auszutauschen, was sie so bezahlen, wie die Leistung ist, ob der TA nett zum Hund ist etc… 🙂

Viele Grüße,
    Gina mit dem Rubhund

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account