Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14565
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Leute!
    Kennt sich jemand damit aus? Seit wann oder muß man überhaupt? Was kostet der Microchip mit dem dazu notwendigen EU Impfausweis? Wird die noch gültige Impfung aus dem normalen Impfpass kostenlos oder kostenpflichtig übertragen? Kennt jemand einen, in dieser Hinsicht einigermaßen preiswerten Tierarzt?
    Gleiche gilt für die Versicherung und gibt es eine Mindestdeckungssumme die man Ábschließen muß?
    Würde mich riesig über zahlreiche Antworten freuen.
    Liebe Grüße
    Christine und Ronja

    #21725
    Anonym
    Inaktiv

    sach ma du pflaume wieso fragste denn nich mich hab dir doch erzählt das beide sachen pflicht sind u wie teuer sowas is,tz tz und dann hab ich dir bestimmt gesagt das der übertrag kostenlos is wenn de mich gefragt hast,glaubste mir etwa nich?also bei uns war das so. wieso gehste nich zu steffi die sind doch preiswert u nett dazu.

    #21730
    Anonym
    Inaktiv

    Diese Pflicht gibt es wohl nur in bestimmten Bundesländern. Hier in Sachsen hab ich davon noch nichts gehört. Mein Hund ist zwar gechipt, aber auch nur, weil ich ihn aus dem Tierheim hab und die das dort wohl generell machen. Ne Versicherung muss man hier auch nicht für seinen vierbeinigen Freund haben. Ist jedem selbst überlassen. Ich habe allerdings eine abgeschlossen, denn sicher ist sicher.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account