• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #15479
      Anonym
      Inaktiv

      Wie versprochen hab ich Bilder für euch rausgesucht. Es sind mehr geworden als geplant. Ach ein bissl wehmütig wurde mir beim angucken schon. War zwar ne anstrengende Zeit aber auch sooooo toll. Viel Spaß beim bewundern von Maya, Mo, & Matilda

      Erziehungsdreamteam

      Kinderstube



      Immer gut behütet.














      Tarzan hat seine letzte Heldentat so toll gemacht!

    • #45498
      Anonym
      Inaktiv

      Verdammt niedliche Bilder *schwärm*
      Sag mal, gibts auch Fotos von den Möppelchen, wo sie erwachsen sind? Tät mich mal interessieren, ob sie dann doch noch ein wenig Ähnlichkeit mit der Mama bekommen haben. Sehen ja tatsächlich aus wie Möpse.

    • #45504
      Anonym
      Inaktiv


      Maya von Geburt an die Kleinste. Maya ist war immer die ruhigste manchmal extrem schüchtern konnte aber auch schon von anfang an die wilde Hummel rauslassen. Sie hat ihr neues Zuhause bei einer erwachsenen Schülerin von mir gefunden, die seit dem keinen Therapeuten mehr braucht 😀


      Matilda war die Schönheit schlechthin. Und wie man hier sieht ist sie es immer noch. Der Typ neben ihr ist ihr Lebensgefährte Jamie den sie ordentlich um den Finger / Pfötchen gewickelt hat. Sie fängt gerade mit Agility an. Ihre Menschen kamen 6 Stunden mit dem Auto angereist um die Maus abzholen.

      Vom dicken Mo hab ich leider lange nichts gehört. Er den ich fast behalten hätte weil er so toll ist. Hab ihn einer Familie mit Kindern gegeben, die keine Hundeerfahrung hat. NAchbarn von ihm sagen er geht oft mit den Kindern spazieren und ist immer noch so bullig etwa so hoch wie ein Mittelschnauzer. Ich mach mir immer noch Gedanken ob es richtig war ihn dorthin zu geben. Aber wir haben ja alle mal den ersten Hund gehabt und mussten lernen … und tun dies immernoch.

      LG anja

    • #45513
      Anonym
      Inaktiv

      Boahr, die Matilda ist wirklich eine Hübsche. Und ok, so sehr nach Mops sehen sie dann doch nicht mehr aus. Wunderschöne Tiere, aber die Mama sieht man ihnen wirklich nicht an.

    • #45515
      Anonym
      Inaktiv

      tolle bilder!!! 🙂
      und wirklich schade, dass du von dem dritten im bunde nichts mehr hörst…

      gruß

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account