• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14284
    Anonym
    Inaktiv

    hallo liebe zweibeiner…..
    ich brauche euren rat….meine 6 mon alte hündin ist zu hause stubenrein(würde ich zumindestens behaupten)….
    aber wenn wir zu anderen leuten mit ihr fahren pinkelt sie da immer hin(wir waren natürlich vorher mit ihr draußen und sie meldet sich auch nicht)…
    es ist auch total komisch wir sind zum beispiel bei meiner ma und kommen grade von einem riesen spaziergang und was macht meine kleine maus sie setzt sich auf den teppich und pinkelt los….und das nicht nur einmal sondern fast jedesmal wenn wir bei meiner ma sind…
    meine ma liebt meine kleine maus über alles aber sie möchte sie schon gar nicht mehr nehmen…achso es ist nicht nur bei meiner ma so sondern auch bei meiner freundin….(komischer weise hat sie das aber noch nie bei meiner oma gemacht)
    bitte bitte helft mir…..
    danke schon mal im vorraus….

    #25097
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Frauchen von Peppi,kann es sein das deine kleine sich so über den besuch bei deiner Mam und deiner Freundin freud das es freudenpippi ist?Hatte Nelly auch,immer wenn wir bei Jemanden waren den sie besonders gut riechen konnte und der sie dann auch noch bei der Begrüßung geknuddelt hat,oh sch….schon wieder ne Pfüzte.wir haben es so in den Griff bekommen:es durfe nur noch ganz normal hallo gesagt werden,wenn nichts passiert ist gabs ne Belohnung und es wurde dann bei jedem Besuch gesteigert…und siehe da…es gab keine Pfützen mehr 🙂 =)

    #25107
    Anonym
    Inaktiv

    guten morgen….
    also das es freude pinkeln ist ist völlig ausgeschloßen…weil wir sind zumbeispiel bei meiner ma und gehen dann alle zusammen raus und setzten und dann am tisch und essen was macht peppi sie steht von ihrem platz auf und pinklet voll auf den teppich….oder bei meiner freundin sind wir den ganzen tag auf dem hof und gehen abends dan rein was macht meine maussich hinsetzten und pinkeln….das ist echt nicht schön…
    vorallem wie soll ich mich in den situationen verhalten?????

    #25137
    Anonym
    Inaktiv

    Also du schließt Unreinheit aus. Mhm… könnte sein, dass sie noch nicht ganz sauber ist. Wäre eine Möglichkeit. die zwei wäre…deine “kleine süße Maus” wird langsam reif als sie fängt an auf zu mucken. wie erziehst du sie? Konsequent? Was darf sie? Wie behandeln deine Mutter/Freunde etc. sie, wenn sie da ist? Denn dieses Verhalten deutet auf markieren hin, also Besitz anzeigen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account