Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14162
    Anonym
    Inaktiv

    [COLOR=crimson][FONT=tahoma]Meine Hündin Sindy( Deutscher Schäferhund) hat gestern 8 Welpen bekommen.Allerdings waren nach 5Stunden erst 3Welpen da!!Dann sind wir zum Tierarztgefahren und der hat dann einen Kaiserschnitt gemaht und die letzten 5 Welpen geholt.Dann haben wir sie wieder mit nach hause genommen.Aber jetzt frisst sie nichts mehr und die letzten 2Wochen hat sie auch nur sehr wenig gefressen??Ich meine sie frisst nicht mal mehr Salami.Und wenn sie nix mehr frisst dann bekommt sie keine milch mehr und die welpen bekommen keine Nahrung mehr???Was soll ich nur tun??? BITTE HELFT MIR?????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( 8o 8o 8o 8o 🙁 🙁 🙁 🙁 Mfg Darleen 🙂 [/FONT] [/COLOR]

    #61312
    Anonym
    Inaktiv

    Zu erst Glückwunsch!

    Ich würde denken, dass das durch den “Stress” kommt zu erst die Geburt und dann noch weiter ein Kaiserschnitt und danach ist man ja meist etwas benommen – da hat sogar mein Jamie sich nie gleich auf igendwas gestürtzt – nach OPs.

    Am Besten wäre es jedoch wahrscheinlich – gleich noch mal den Tierarzt zu befragen!?!!

    Woran das liegen kann und wie du sie am schnellsten/ besten wieder dazu bringen kannst was zu essen!

    Damit die Kleinen auch genug haben! 😉

    #62324
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Tag,alles Gute für die 8 Welpen,hoffe sie sind gut ernährt worden,sind nun schon fast 3 Wochen alt.Es kann vorkommen,dass die Hündin nicht viel frisst aber man sollte auf jedenfall dafür sorgen das die Hündin viel trinkt.Ich habe immer der Mutter Welpen-Aufzuchtsmilch gegeben,schon vor der Geburt daran gewöhnen,die Kleinen wurden dann ab der 3./4.Woche als erstes Futter auch aufzuchtsmilch gegeben.Hoffe nun den Kleinen geht es gut,konnte nicht eher schreiben,war 4 Wochen im Urlaub.
    MfG. Rita

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account