• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo meine liebsten Stadthunde!

Die meisten kennen mich ja schon! Ich bin in einem 9er Wurf von hübschen Magyar Vizsla Welpen geboren! Ich und sechs meiner Geschwister haben schon sicher ein neues, schönes Zuhause gefunden, aber meine 2 Brüder suchen noch ganz dringend eines! Deshalb will ich hier ein bisschen Werbung für die Rabauken machen und hoffe, dass sich vielleicht hier, im schönen Stadthundeforum noch ein paar Intressenten für die Süßen finden!

Wie ich und meine Geschwister aufgewachsen sind, kann man bei Intresse in [URL=http://www.stadthunde.com/community/blogs/view/479]Amazing Murphy’s Tagebuch[/URL] nachlesen. Dort wurde nämlich genau meine und die Entwicklung meiner Geschwister dokumentiert.

Darüber hinaus kann man unter folgenden Link bei dhd24 nochmal die Anzeige meines Wurfes nachlesen und darüber Kontakt mit meiner tollen Züchterin aufnehmen. Man kann sie jederzeit unter der dort angegebenen Telefonnummer und email-Adresse erreichen!

In der Anzeige gibt es wichtige Infos von uns Welpen nachzulesen und viele tolle Fotos zum anschauen! Übrigens, für die mich und meinen großen Bruder Murphy schon kennen: Unter den Fotos sind auch viele von uns Welpen und Murphy mit dabei und ein paar von unserer ersten Schwimmstunde am Weiher!

[URL=http://hunde.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/zwei-suesse-rueden-warten-noch-a70081027/]Zwei süße Rüden warten noch!…[/URL]

Ich hoffe für die beiden Süßen finden sich noch ein paar Intressenten! Die beiden sind echt toll und süß und haben nämlich keine Lust mehr zu warten :-P!

Auch über mein Frauchen Anica kann man bei Intresse gern Kontakt aufnehmen!

Liebste Grüße,
    Mayla, Murphy und Zweibeiner Anica

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account