• Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15716
    Anonym
    Inaktiv

    _________________ “B A B Y B Ä R_ D U K E “_________________

    GB Pics von linkpics.de

    >> Tipp: Die schönsten GB Pics

    Ach’ mein schöner,brauner Babybär
    was wär das Leben gähnend leer
    Wenn nicht einst du mein Herz berührt,
    und mich zum kauf hätt’s animiert.
    Ich lachte,weinte ,freute mich
    denn auch du wähltes Herrli und
    mich
    Das Spielzeugbällchen vor die Schuh’
    schubbstest du immer Herrchen zu
    Mir schlieft’st du ein im Arme gar,
    längst von deinem Zauber ich gefangen war
    Soviele Jahre bist du nun hier
    in Freud’ und Leid stets immer bei mir
    Es ist als wenn es erst gestern war,
    in blaue Äug’lein meines Babybärchens ich sah
    Ein jeder schwärmt von deinem Charme sogleich
    Mit dir bin ich nicht arm sondern stinkereich!
    Mein schöner brauner Vorstadtbär
    kurzum ich sag’s “ICH LIEB’ DICH SEHR!”

    Habe selbst gedichtet….für meinen Schokotüpfelmann Duke :]
    Babybär Duke ist der allerweltbeste Hund welchen ich bekommen konnte……”DANKE”

    SUZANNE

    #54499
    Anonym
    Inaktiv

    =)oh wie schön!!!!! Ich kann Dich gut verstehen, Suzann! So ein felliger Engel ist einfach ein Gottesgeschenk!

    #54515
    Anonym
    Inaktiv

    jaja, hab ich doch schon gelesen, hattest du mal irgendwo gepostet..find ich lustig, wohl wegen der schreibweise =)
    ich selbst schreibe lieber lustiges als dramatisches, aber letzteres liegt mir wohl mehr, da bin ich so emotionsgeladen, dass es vor worten nur so aufs papier fließt… :rolleyes:

    #54518
    Anonym
    Inaktiv

    Oh, ich beneide alle die soooo schööön dichten können. Buddy und ich haben eine Gänsehaut bekommen als wir dein Gedicht gelesen haben. Ich brech mir dabei einen ab und am Ende kommt nichts dabei raus. ;(

    #54730
    Anonym
    Inaktiv

    Bin da auch so unkreativ, aber der Liebesbrief ist voll süß! Ohne Reim tät ich das auch hnbekommen 😀 Das ist wohl wahre Liebe….

    #54754
    Anonym
    Inaktiv

    @ Suzanne: Ist Dir aufgefallen, dass Du Deine Gedichte immer mit kurzen Versen beginnst, die dann immer länger und “vollgepackter” werden? 😀
    Fällt Dir dann soviel ein, dass Du es unbedingt in eine Zeile packen mußt? Ich weiß, wie das ist, wenn man all die schönen Wörter unterbringen will, aber es reimlich nicht paßt…
    Kannst ja mal ohne Reimen versuchen, die Gedichte von “heute” werden ja nicht unbedingt gereimt..

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account