• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14155
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,
    ich und meine Familie haben einen 10 Jahre jungen aber immer noch total verspielten Border Collie – Collie Mix namens Charly. Er hat den Körper eines Collies und den Kopf von einem Border.

    Wir suchen ein nettes Weibchen für Nachwuchs, wir selbst würden gerne 2 Welpen behalten.
    Wir haben uns dazu entschlossen, weil unser Hund einen wunderbaren Charakter hat, er ist absolut kinderlieb, sehr verspielt, wachsam und ein wunderbarer Freund im Alltag. Wie leben in Grünwald und haben ein großes (3000qm) Grundstück mit viel Platz zum spielen und wohlfühlen.

    Das Weibchen sollte nicht viel kleiner sein als Charly (mind. 45cm Schulterhöhe) und einen netten, verspielten, treuen und gefestigten Charakter haben, ob sie selbst ein Mischling ist oder ein Border/Collie ist uns nicht so wichtig. Sie sollte von der Abstammung her einen britischen Hütehund (Beardet Collie, Border Collie, Collie, Shelti, ect..) drin haben. Aber vorallem sollte es einfach passen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch ein wundersüsses Baby von eurerem Liebling haben möchtet und Lust auf ein gemeinsames Kennenlernen habt.

    Für mehr Infos und Fotos von Charly könnt ihr mich unter folgender E-mail Adresse erreichen: cleopatra1110@web.de

    Ich, meine Familie und Charly freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

    vlg Stephanie

    #29565
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Stephanie,

    hier in diesem Thead geht`s um

    ______”TRÄCHTIGKEIT”!!!!!!!!_______

    Okey?….
    Jedocch du suchst … ( für mich allmählich recht nervig) hier auf allen Themebereichen eine Gebährmaschine für deinen alternden Samenspender X(…….der mir fast schon leid tut :(…vieleicht ist es in seinem Alter …10.Jahre :rolleyes: ….nicht mehr sehr sinnvoll und gesund ( für ihn +Welpen)noch Welpen zu produzieren!!!
    Mal drüber nachgedacht???

    Laß ihn doch einfach ein glücklicher Hund sein….

    J.L.

    #44744
    Anonym
    Inaktiv

    Stadthunde.com ist keine Deckbörse, darum wird dieser Thread geschlossen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account