• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15990
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Stadhunde!

    Dank eines lustigen Kommunikationsproblems zwischen Züchter und Frauchen, verschiebt sich Maylas Einzug um eine Woche!

    Heute Abend haben Frauchen und Herrchen ihren Geburtstag nachgefeiert und gegrillt. Unsere Freunde und Züchter waren auch eingeladen. Im Laufe der letzten Woche frage die Züchterin mein Frauchen: “Willst du deine Kleine Samstag auch gleich mitnehmen?” Und Frauchen: “Nee, das ist doch doof, wenn sie kommt und dann wird erstmal Party gemacht und gegrillt.” Darufhin die Bekannte: “Ja, das geht natürlich nicht, dann holt ihr sie halt Sonntag ab.”

    Frauchen war happy und plante Mayla selbstverständlich für diesen Sonntag ein. Im Hinterkopf hatte sie aber immer: “Mhm, aber hatte Moni (unsere Züchterin) denn nicht immer gesagt am 27. Juni werden die Welpen abeholt? Gechippt sind die ja auch noch nicht…mhm…naja!” Gut gedacht Frauchen, aber leider nicht weitergedacht :-P. Heute kommt unsere Bekannte zum grillen und sagt: “Die Welpen werden doch erst nächste Woche abgeholt, die müssen doch auch noch gechippt und alles werden.” “Ja!”, antwortet mein Frauchen und lacht. “Aber du hast doch gesagt, ich soll sie Sonntag holen, weil Samstag, also heute, doch gegrillt wird!” Beide schauen sich, lachen und sagen: “Hääääääääähhhhh?!” 😀

    Also nun wisst ihr alle Bescheid liebe Stadthunde. Doof, jetzt habt ihr alle so liebe Grüße hinterlassen und euch so gefreut, dass die Kleine endlich einzieht und jetzt müssen wir euch enttäuschen und noch eine Woche mehr warten. Zur Entschädigung schreibt Frauchen euch morgen auch einen ausführlichen Bericht über die letzte Woche der Süßen ins Tagebuch, versprochen!

    Ein riesen großes SORRY und TUT MIR LEID sagen:

    Murphy, Mayla und besonders Frauchen Anica!

    #27457
    Anonym
    Inaktiv

    ach wat wat wat 🙂 nix sorry.. das ist doch gar nicht schlümm 🙂 wie gehts den dein Fraule damit? sie hat sich doch bestimmt schon so gefreut und jetzt muss noch ne Woche gewartet werden 🙁 doof oder?

    ich denk an euch 🙂 und freu mich auf nächsten Sonntag

    #27459
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Chuck!

    Frauchen kann damit leben. Die vergange Woche war nämlich so stressig, dass sie gar keine Zeit hatte entspannt für mich shoppen zu gehen *grins*. Das kann sie die kommende Woche dann genussvoll tuen :-P^^. Ich bin ja auch bloß knappe 10 Minuten mit dem Auto von ihr entfernt. Die kann mich also jeden Tag besuchen, was sie bestimmt auch tuen wird.

    Mein großer Bruder hat dann auch noch eine weitere Woche Gnadenfrist und sein Frauchen und sein Herrchen für sich allein ;-).

    Sooooo schlimm ist es also nun auch wieder nicht. Aber Frauchen hatte sich schon ziemlich auf mich gefreut. Gott sei dank, kann sie mich jederzeit sehen, wenn ihr danach ist und solange bleiben wie sie will. Das ist echt ein riiiieeesengroßer Vorteil für uns!

    Bis dann und viele liebe Grüße,
    die verspätete Mayla!

    #27469
    Anonym
    Inaktiv

    Eine Woche mehr oder weniger….hauptsache du bist gesund süße Mayla.

    So wie ich das heraushöre seid ihr ja auch gar nicht so weit voneinander entfernt.

    Ich bin jedenfalls riiischtiiiiisch neugirieg 😀

    Pfotengruß Jonny Littleboy

    #27471
    Anonym
    Inaktiv

    Auf diese eine Woche können wir warten, :)und dann bist du ja endlich da!!!! :]!!!! Die Woche wird auch schnell rumgehen =)Lieben gruss Fluna

    #27507
    Anonym
    Inaktiv

    HUUUU HU HUUUU !!!

    DANKE für die liebe, etwas “traurige” info, ihr süßen !

    jedoch, wie dat leben manchmal sooo spielt, kommst du doch bald in ein bestimmt ganz tolles neues zuhause,
    liebe kleene mayla. und och in deinem WurfRudel bei deiner mutti und omi haben die dich doch alle sooo lieb…
    und denen fällt der abschied bestimmt och nich so leicht !
    also, genieß diese eine kurze woche noch sooo richtich – und dann starte looos ins neue leben bei deinen lieben !!!!
    hier warten och alle voller freude und total gespannt auf dich, süße schöne kleene maus !!!
    VIEL GLÜCK auf allen deinen wegen wünscht dir herzlichst….

    dein PATEN jeusiiiee*

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account