• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hey meine lieben Stadthunde!

Gestern war es endlich soweit. Unsere kleine Mayla ist endlich eingezogen.

Nach unserer nur 5-10 Minütigen Fahrt war alles seeeeehr aufregend und intressant für sie. Draussen hat sie alles begutachtet und abgecheckt. Genauso auch in unserem trautem Heim. “Da ist mein Napf, hier ist mein Körbchen, da draussen ist ein hübscher Balkon mit Sitzgelegenheit wo ich mich Sonnen kann, da ist die Couch wo ich drauf darf. Och ja, das gefällt mir hier :-)!”

Es ist also alles wunderbar gelaufen. Jetzt geht der Ernst der Lebens los und auf der “To Do-Liste” steht natürlich zu allererst:

LEKTION 1 – Stubenrein werden!

Wir haben immer ein Auge für sie und wenn es so aussieht als müsste sie, dann wird sie geschnappt, die Hausschuh angezogen und nach draussen gebracht. Meistens war es dann auch so dass sie dann Pipi gemacht hat und man freut sich selbstverständlich wie eine Bekloppte, Standart^^. Bis jetzt hat sie nur dreimal in die Wohnung gemacht. Wir haben sie immer auf frischer Tat ertappt und haben sie sofort raus in den Garten gebracht. Aber das große Geschäft hat sie bist heute immer draussen erledigt!!! ToiToiToi sag ich da nur :-P.

Die 1. Nacht war auch super gut. Sie hat immer drei Stunden durchgeschlafen und sobald sie aufgewacht ist, gings nach draussen zum pinkeln, was sie dann auch immer getan hat. Letzte Nacht mussten wir dreimal aufstehen und eigentlich nur einmal davon zu einer unmöglichen Zeit. Drückt uns die Daumen, dass insbesondere die Nächte weiterhin so gut laufen.

Ab und an arbeiten wir auch schon an

LEKTION 2 – Sitz!

Aber das natürlich nur, wenn sie Lust hat und dann auch nur maximal 10 Minuten. Ein bisschen klappt es sogar schon würde ich sogar behaupten *grins*.

Heute sind wir auch zum ersten Mal zu dritt spazieren gegangen. Ein Bad haben die beiden auch zusammen genommen :-). Es ist also bis jetzt schon ein aufregender 1. Tag mit Mayla gewesen und es werden noch mehr solche folgen.

Hiermit bedanken wir uns nochmal bei euch lieben Stadthunden für die tolle Anteilname und das superschöne Mitfiebern um Mayla. Ich darf euch nur daran erinnern, dass ihr zu ihrer Namensgebung erheblich beigetragen habt^^! Ich wage sogar zu behaupten, dass sie jetzt nur Mayla heißt, weil so viele hier für diesen Namen gevotet haben!

Ich danke euch in Namen von Mayla und unserer Familie ganz doll für alles und hoffe, dass ihr auch weiterhin so doll mitfiebert und Maylas Entwicklung und ihr Leben verfolgt!

Ihr seid wirklich die allerbesten ihr STADTHUNDE!!!!

MAYLA & MURPHY MIT 2-BEINER!

Anonym
    Inaktiv

Oh wie schön, ist die kleine Maus also jetzt endlich da. Freut mich für euch, ihr könnt hier (oder im Blog) ruhig immer schön eure Erlebnisse schildern. Werden sicher einige hier gerne lesen 😉
    Versteh ich das richtig, sie ist mit ihren paar Wochen schon ganz allein ins Wasser gegangen? Wow, eine richtige Wasserratte also? Wie schwimmt sie denn so? Pogo hat sich damals ziemlich albern angestellt. Hat gepaddelt wie ein Verrückter bis er irgendwann mal gelernt hat, dass man auch ohne großen Wirbel schwimmen kann.

Freu mich auf weitere Berichte.

Anonym
    Inaktiv

Endlich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück

Anonym
    Inaktiv

HURRA HURRA –
    ENDLICH IST MAYLA DA !!!

ein kleiner, tapsiger, schritt für sie –
    ein großer schritt für euch alle !

wir wünschen euch :
    viel GLÜCK, FREUDE & LIEBE
    in eurem weiteren gemeinsamen LEBEN !

mit liebem gruß—–joyce & sylke*

Anonym
    Inaktiv

Oooooooh endlich isse da! Nach dem ollen Missverständnis… Da habt ihr ja jetzt eine supersannende Zeit vor euch 🙂
    Wir wünschen euch ganz viel Glück, Spannung, Spaß und Nerven aus Drahtseilen 😀

Anonym
    Inaktiv

Hallo 🙂

endlich ist die Familie komplett 🙂 ist das schön.. ich würde auch so gerne immer wieder neues lesen..

Mayla hat wirklich ein riesen Glück mit einer so tollen Familie 🙂

wautz

Anonym
    Inaktiv

Oh, toll!!

Wir freuen uns für Euch! Zwei Hunde, das stelle ich mir toll vor!

Gina mit Ruby, der lieber verwöhntes Einzelkind bleiben möchte …

Anonym
    Inaktiv

” W E E E L C O O O M E E E ”

S W E E T L I T T L E _____ :baby: MAYLA :baby: _____

Es freuen sich ganz dolle Babybär Duke, Jonny Littleboy und AM Suzanne

Anonym
    Inaktiv

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute ! Filouuu und Frauchen !

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account