- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
November 19, 2010 um 4:37 pm #13901
Anonym
InaktivHallo,
hat jemand Erfahrungen damit oder weiß was gut tut, lindert und hilft?
Bin für jeden Hinweis dankbar – nächsten Freitag gehts zum Onkologen nach Hofheim.Danke vorab für Eure Tipps
November 19, 2010 um 6:31 pm #69890Anonym
InaktivHallo mein Großer…
Guckst Du hier… http://www.mastzellentumor.de
Labieschmatz und Toi toi toi… Wie seid ihr jetzt an den Onkologen gekommen???
Gruß LillyNovember 19, 2010 um 6:52 pm #69896Anonym
InaktivHallo Lilly,
über meinen TA und die Inhaberin vom Dogs Inn Essen.
ihr Hund hatte 7 Stück davon und in Hofheim konnte man ihm 10 Jahre lang helfen.
Die Seite habe ich schon gelesen, bzw. Frauchen hat sie aufgesaugt…
Pfotengruß
OwenNovember 19, 2010 um 7:20 pm #69897Franziska Schneider
TeilnehmerIch drück euch die Pfoten!!!
November 19, 2010 um 7:28 pm #69900Anonym
InaktivUuuuuuund gaaaaanz wichtig ist die Misteltherapie!!!! Ich habe gerade gesehen das es die für Hunde auch gibt also beim Mensch (das weiß ich aus 2maliger Erfahrung) wirkt das Zeug wunder mach das bloß nebenbei!!!!!
November 19, 2010 um 7:42 pm #69902Anonym
InaktivHallo Ihr Lieben!!!
Wirr wünschen auch gaaanz viel Glück und drücken auch ganz feste die Pfötchen und Däumchen die wir haben.
Gute Besserung und ganz viel Liebe
Sissy mit RudelNovember 23, 2010 um 1:54 pm #70044Anonym
InaktivDanke Euch allen für die Tipps und guten Wünsche.
Am Freitag haben wir einen Termin beim Onkologen Dr. Kessler in der Tierklinik Hofheim im Taunus….. dann werden wir sehen….
Liebe Pfotengrüße
der OwenDezember 3, 2010 um 4:04 pm #70579Anonym
InaktivLieber Owen,mein schnuttibärchen hatte einen am linkerhinterbeinchen.das war auch zum schluss der grund warum er eingeschläfert wurde.Der tumor wuchs sehr schnell und streute sich bis auf seine linker hüfte.Auch hatte er sehr viel schmerzen und konnte zum schluß nicht mehr aufstehn.Leider konnte Schnutti nicht operiert werden weil sein herzle auch ganz kaput war und seine lunge voll mit metastasen war.Dies tumoren sind sehr hardneckich und ich würde sagen nicht heilbar.Schon anfang dieses Jahres hatte ich gemerkt das er am beinchen ein hubbel hatte und lies eine biobsie machen.Niemand konnte jedoch sagen was es war.danach volgte wieder eine Biobsie aber unter narkose weil gleich gewebe probe rausgehollt wurde.Auch da konnten die im labor nichts genaueres sagen.Der TA in der klinik wollte dann später Yvo in der narkose legen und ihm etwas rausoperieren aber er sagte auch das er nichts versprechen konnte.Es könnte sogar notwendig sein Yvo sein beinchen zu amputieren.Unser eigener TA hatte uns von das ganze abgeraten weil er sagte das Yvo sein herz es nicht mitmachen würde wahrscheinlich.Und eine amputation bei so ein schwere Hund wie schnutti wäre nicht schön für Ihm.Und so haben wir davon abgesehn und mit medikamenten Es etwas im Griff gehalten.Auch viele spritzen vom tierheilpraktiker hatten zum schluss nicht mehr geholfen.Und der rest lieber schatz weißt du ja.Yvo ist 12,5 Jahr geworden trots das er in 2008 krebs bekommen hatte und die in der Klinik keine große hofnung mehr hatten.Wir hatten alles für Schnutti getanChemos bestrahlungen und spritzen.Trotsdem hat er ein jahr länger gelebt als die in Hofheim gesagt hatten.Ich war sehr Dankbar trots allem.Machs gut lieber schatz und halt dich wacker.ganz liebe Grüße Diane mit Yvo im Herzen. 🙁
Dezember 7, 2010 um 6:34 pm #70834Anonym
InaktivHallo Pfotenfreunde!
Ja was soll ich bellen.. habe heute in Hofheim die 2. Palliativ Bestrahlung gegen die saubackigen Krebszellen hinter mir und ich glaub es hilft echt ?!?!?!
Fühle mich fit und hoffe ich bleibe es vor allem – nix tut weh!!
Bis bald
Euer Owen
Dezember 7, 2010 um 6:44 pm #70835Anonym
InaktivWIR ALLE HIER DENKEN AN DICH…..hier sind HUNDEFREUNDE und ein Jeder von uns hier kann selbst davon betroffen werden.
Owen, wir sind glücklich wenn es wirkt und dir somit noch eine lange schöne Zeit mit den Deinen, die dich lieben und sich aufopfern, verbleibt!!!ALLES WIRD GUT mein GOLDEN-BOY “OWEN” =)
Pfotengruß von deinem Kumpel Golden-Boy Duke, Jonnyboy und Suza
Dezember 31, 2010 um 3:43 pm #72162Anonym
InaktivLieber Owen! Wir drücken Dir weiterhin die Pfoten und Daumen, dass Dir die Therapie hilft und Du noch lange bei uns sein kannst!
Wir haben Euch lieb!
LG von Lady mit Rudel -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.