Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #44748
    Anonym
    Inaktiv

    Aloha!

    Ja, ich finde, das SH-Forum sollte einen Fanclub für den “Anderthalbjährigen, unkastrierten Collerüden Poldi” gründen 😀

    Leider haben sie seine besten Szenen rausgeschnippelt. Jetzt glänzt Lupold nur als Möchtegern-Macho mit heftigem Markieren und als Prügelknabe für Amos
    – sehr wenig rühmlich 😉

    LG
    Julia & [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/news/stadthunde-blog/stadthunde-blog-040809.html]DVD-Star Lupold[/URL]

    #44754
    Anonym
    Inaktiv

    wo gibt es die zu kaufen 😀

    #44770
    Anonym
    Inaktiv

    Auch haben will!!! Schliesslich wollen wir unseren Star auch mal in Action sehen 😀

    #14354
    Anonym
    Inaktiv

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich wegen Akito kontakt zu Martin Rütter herstellen?Habe ne Hundeschule in Buchholz endeckt,arbeiten scheinbar mit seiner Methode,oder?Gibts aber die Möglichkeit direkt mit ihm zu trainieren?Es ist dringend.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account