Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Also Sorry..
    Ich hab es nun auch gesehen und muß sagen Hundeerziehung und Berichte darüber finde ich mit ihm meist relativ gut, aber seine Comedyfähigkeiten NAJA letztendlich verarscht er jeden Hundehalter wo er daneben steht. Ich finde da er genau mit diesen Fehlern die er beschreibt sein Geld verdient ist es doch echt dämlich sich darüber soooo lustig zu machen… Und o.k die eine oder andere Situation kennt man bestimmt aber zu 90 % ist es einfach nur doof und maximal übertrieben!!!! Das einzige was oft paßt ist die Beziehung HUND FRAU FRAU MANN 😀 😀 Wenn man sich aber seine Preise anschaut und dann nun mit ansehen muß das er einen durch den Dreck zieht wäre ich stinkesauer wenn ich da Geld gelassen hätte!!! Ob er sich damit ein Gefallen tut sei mal dahin gestellt!!!
    Wie gesagt ich mag ihn wirklich aber das finde ich paßt einfach nicht zusammen!!! Ich werde aber nach wie vor da auftauchen wo man ihn treffen kann wenn es um den Hund geht!!!
    Gruß Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

Das ist so wie mit Allem Lilly, Geschmäcker sind eben verschieden! Zum Glück!! Ich find er ist ein guter Unterhalter, wenn ich mir da so andere Komiker angucke…auch deren Preise,zB Mario Barth kostet hier fast 90,- euro und bei seinem Genuschel versteh ich nur die Hälfte, der Rütter nimmt 30 euro, ich find das geht.Wir haben heute in Herne bei Amy noch ein Stück vom Rütter gesehn und herrlich über uns selbst gelacht!!!!

Anonym
    Inaktiv

Also ich würde mich nicht persönlich angesprochen fühlen…
    Ausserdem gibt es überall witze,wieso also nicht auch im bereich des hundehalters ?(
    Und mal ehrlich gesagt,dabei geht es nir nicht ums geld,sondern über sein comedy.
    Und wieso verarscht er die leute???Jeder andere comedien knöpft sich irgendwen vor,scchliesslich ist das nunmal die realität-nix anderes 😀 😀 😀
    und den Mario find ich auchh klasse…der macht sooo schöne frauenwitze 😀 😀 😀
    Seit ich Mario kenne kann ich wieder herzhaft Lachen…

Anonym
    Inaktiv

Habe es 2-mal angeschaut und jedes Mal fand ich schade dass es herum war. Finde auch dass Herr Martin Rütter es gut herüber gebracht hatte. Es war echt Spitze, wo man wieder herzlich Lachen konnte.

Anonym
    Inaktiv

Also, da die Show: Hund – Deutsch / Deutsch – Hund nicht eine ernstzunehmende Veranstaltung über Hundeerziehung etc. ist, kann ich darüber wirklich herzlich lachen!
    Schließlich hat er doch mit dem einen oder anderen wirklich recht!

Klar übertreibt er in manchen Fällen, in manchen aber auch nicht :D!
    Wie oft hört man das der Hund ein Problem hat…dabei ist es meistens der Mensch, der an der anderen Seite der Leine hängt.

Zu dem Punkt des Geldes….natürlich kostet so eine Veranstaltung Geld, schließlich muss ja auch die Halle etc. bezahlt werden und Herr Rütter möchte ja auch noch was übrig haben…

Ich fühle mich nicht durch den kakao gezogen, als Hundehalter, sondern wirklich amüsant unterhalten. Würde es mir jederzeit nochmal zur Gemüte führen live – solange höre ich das Hörbuch weiter 😀

Anonym
    Inaktiv

Sorry… Ihr habt mich falsch verstanden… Ich meinte nicht den Preis seiner Eintrittskarten sondern die seiner Trainingsstunden. Ich denke wenn plötzlich unsere Hundetrainer auf der Bühne stehen würden und unsere Hundenamen und Halternamen nennen würden wäre es nicht mehr so lustig. Klar hat er in vielem Recht aber das mit dem gerede Mensch Hund hatten wir ja schon (Wie viele Worte am Tag sind gesund :D). Und ja ich schaue ihn mir auch weiter an und habe auch gut gelacht und mich wiedererkannt aber nun gut und besser als manch anderer war er auch und ja klar kann man über Hundeerziehung auch Witze machen aber ich finde das sollte niemand tun der damit sooooo viel Geld verdient! Also zumindest das Namen nennen hätte er sich klemmen können oder????
    Gruß und einen schönen Wochenstart Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

Ach so Lilly, ich dachte du meinst die Eintrittskarten, das sind ja zwei paar Schuhe. Über seine Preise für Trainingsstunden hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich finde ihn lustig und gut, andere verdienen auch viel Geld ,guck mal Stratmann( bei dem war ich schon,spitze!!!!) oder der Hirschhausen, das sind Ärzte und machen Witze über ihren Job, warum sollte der Rütter nicht lustige Geschichten über seinen bringen.??? Wer es nicht mag oder sich veräppelt fühlt muss ja nicht schauen,oder hingehn, so mach ich es mit vielen anderen Sendungen auch.

Anonym
    Inaktiv

Wir haben auch geschaut und uns köstlich amüsiert. Er hat bei vielen Dingen den Nagel auf den Kopf getroffen.
    @Lilly, hab nicht mitbekommen, dass er Namen genannt hat

Anonym
    Inaktiv

Wir haben es uns auch zwei Mal angeschaut und sind total begeistert,wie er es so rüberbrigt.wo er Recht hat,hat er nunmal Recht.Und er erzählt ja Sachen,die er selbst erlebt hat.Er bringt sie halt nur lustig rüber.Und das ist doch in Ordnung.Wir finden ihn toll.Lg von Paula und Frauchen Dani.

Anonym
    Inaktiv

Es war eine echt tolle Show und ich habe mir so manches Mal die Frage gestellt ob der Mann mich vielleicht persönlich kennt 😀 Sehr beruhigend fand ich dann doch, das Hunde, die im Bett oder auf der Couch liegen , nicht die Weltherrschaft an sich reißen wollen, sondern es nur bequem haben wollen. Dem Beifall nach zu urteilen waren wohl viele Hundebesitzer erleichtert 😉 Er hat schon Ahnung von dem was er tut…

Anonym
    Inaktiv

Das passt zu Rütter – Unterhaltung.

Ich fand die Show okay. Comedymässig mittelmässig. Aber besser als Rütter bei den Jakobsisters 😉

Anonym
    Inaktiv

Naja,wo er eben recht hat… 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Da bin ich mal gespannt, ich kenne die Show noch nicht. Jetzt habe ich Karten für den 12. Januar in Wilhelmshaven bekommen 🙂

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account