Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo
    Wollte gern mal wissen ob Ihr gesternabend auch den Comedyauftritt von Martin Rütter gesehen habt und wie Ihr es fandet?
    Ich fands echt amüsant 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Leider habe ich nur ein Stück gesehen, dann hat mich meine Erkältung dahingerafft, ich fands super unterhaltsam!!!!! Babs

Anonym
    Inaktiv

Ich habe es leider auch nicht, ich habe nur das Buch gelesen ABER… Morgen gibt es die Wiedeholung… 😀
    @ Babs… GUTE BESSERUNG!!!!

also ich habs gesehen und bin voll begeistert….und leute, was soll ich euch sagen…gaaaannnnzzzz vieles stimmt. ihr müßt euch unbedingt die wiederholung anschauen…der typ ist echt empfehlenswert!!! 😛

Anonym
    Inaktiv

Das Programm ist echt empfehlenswert,schaut euch ruhig die wiederholung an-
    es lohnt sich 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Ich finde ihn ja eh klasse… Wenn auch nicht alle seine Erziehungsansätze aber ihn finde ich klasse!!!

Anonym
    Inaktiv

Also das was ich bisher so von Ihm gesehen habe fand ich recht gut.so als trainer 🙂
    Auch so die erziehungstipps usw,aber das von gestern war so super…
    vor allendingen ist das ja die wahrheit und wie er das so erzählt…
    Dafür das er ja auch keine bühnenerfahrung hat… 😀

Anonym
    Inaktiv

Naja seit Jahren macht er Vorträge mit seiner Hundeerziehung also keine Bühnenerfahrung ist anders… Aber ich denke das er bei der Erziehung bleiben sollte und man würde ihn weiter Ernst nehmen ich finde das das nicht zusammen paßt… Aber das ist halt nur meine Meinung… Er reißt ja auch in seiner Serie “Der Hundeprofi” immer mal nen Spruch und ich finde das hätte gereicht! Ich finde es schade das er das macht aber gucken werde ich es auf alle Fälle ich mag ihn trotzdem und bleibe Fan… Auch persönlich hat erimmer nen Spruch parat habe ihn zweimal hier in HH gesprochen!!!

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Super unterhaltsam und sehenswert – manchmal erkennt man sich sogar selbst

Anonym
    Inaktiv

Jüpp Nelson,Du sagst es 😀
    Und Lilly,Ich finde das deshalb so gut,weil er ein Mensch mit humor ist und nicht ssein Beruf so verbissen sieht.
    Und solche Menschen kann ich persönlich sehr viel ernster nehmen 🙂

Anonym
    Inaktiv

Ja mein Mann hat auch zu mir gesagt: Schatz ich hab dich gestern im TV gesehn! Man kann sich da wohl in einigen Sachen wiedererkennen. Wenn Sonntag die Wiederholung läüft sind wir bei Amy zum Essen. …..Lieblingsherner , habt ihr einen Fernseher im Esszimmer????????????

Anonym
    Inaktiv

Hey, wir haben das auch gesehen und haben Tränen gelacht…Und, er hat verdammt Recht!!! 😀
    Wir haben uns in gewissen Situationen wieder erkannt, und in anderen, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Es war ein Spaß.
    GLG der JULIUS mit Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Mein Mann und Ich haben ihn dieses Jahr live mit Hund – Deutsch, Deutsch – Hund gesehen!
    Wir fanden es einfach nur klasse! Haben selten so gelacht und am schönsten waren die Reaktionen des Publikum`s, wo jeder mal so guckte, nach dem Motto: Oh je, war der schon mal bei uns zuhause :D?!
    Auch das Hörbuch davon zu kaufen, war ein MUSS in der Pause!
    Einfach nur herrlich!

Anonym
    Inaktiv

Joh,mein Mann war auch hellaufbegeistert und hat gleich ein Tiipp ins Training eingebunden. 😀
    Habe zur Zeit auch ne Erkältung und kam aus dem Husten gar nicht mehr raus vor Lachen
    Ich hoffe der macht weiter so 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Ich hab den Martin auch live in Lübeck gesehen. Ist schon erstaunlich, dass er als Alleinunterhalter das Publikum so begeistern kann. War echt lustig, mit Tipps und Tricks, regt aber auch zum Nachdenken über das eigene Verhalten an. Topp Typ !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account