• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15576
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo aus Hessen,
    vor drei Tagen konnte ich – endlich – mein Bloodhound-Riesenbaby Fina beim Züchter abholen. Finchen ist zwar reiner Familienhund (und zwar ein perfekter!) aber ich will ihr natürlich eine artgerechte Beschäftigung bieten. Weiß jemand, wie und wo ich im Rhein-Main-Gebiet dabei Unterstützung finde?
    Finchen ist jetzt 15 Wochen alt und da der Bloodhound als die “Supernase” unter allen Hunderassen gilt, denke ich, recht bald mit ersten Suchspielen beginnen zu können/müssen, damit sie ausreichend gefordert ist.
    Danke im voraus – auch im Sinne von Finchen

    #31884
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Fina del Purgatorio – Besitzer. Hast Du in der Zwischenzeit eine Gruppe gefunden?
    Gruss
    Ellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account