Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18862
    Anonym
    Inaktiv

    Ein Malinois-Mix braucht dringend ein neues Zuhause. Er wurde gefunden, wird aber nirgendwo vermisst. Der Finder kann ihn aus diversen Gründen nicht behalten. Das arme Tier ist total verstört, hat kein Fünkchen Selbstvertrauen und vermutlich Schlimmes erlebt. Wir suchen dringend ein Zuhause wo man sich mit ängstlichen Hunde auskennt und wo bereits ein Hund im Haushalt lebt. Soviel Angst wie er auch hat, er ist in keinster Weise aggressiv oder gar ein Angstbeisser. Er versteht sich super mit anderen Hunden und lebt in deren Beisein richtig auf. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Vermittelt wird er nur in den 26er, 27er oder 28er Postleitzahlenbereich, da wir gerne später mal nach dem Rechten schauen möchten.

    #73106
    Anonym
    Inaktiv

    So, Hund ist gut untergebracht!!!

    #73107
    Anonym
    Inaktiv

    Ist ja toll, dass alles so schnell geklappt hat. Ich wünsch der armen Schnuffelnase ein glückliches Leben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account