Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13426
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Hündchen, hab noch Rezept:

    300g Maisgriess
    1 geraspelte Karotte
    1 priese Salz
    2 EL Honig
    2 EL Sonnenblumenöl
    1 Ei
    So viel heisses Wasser dazugeben,bis es zu einem Teig wird.
    Den Teig ziehen lassen,und zu Bällchen formen. Dann aufs Backblech legen und für 30-40min ,180grad backen.
    Viel Spass

    #64661
    Anonym
    Inaktiv

    danke für das Rezept
    ich habe es nachgebacken und mein pelle futtert sie mit viel elan . Sie schmecken gut …… mein enkel hat sich welche aus der keksdose stibitzt und sie für gut befunden .wir haben alle herzhaft gelacht :D.ich hatte keinen honig und habe statt dessen agavendicksaft rein getan .beim nächsten mal werde ich noch sonnenblumenkerne hinzufügen.dann ist etwas abwechslung da.
    besten dank noch mal. wenn du mehr rezepte hast ohne getreide wäre ich ein dankbarer abnehmer.
    pelle mit frauchen petra 😛

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account