Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Zusammen,

im Vorraus tut es mir Leid falls dieser Beitrag in der falschen Kategorie ist aber ich habe keinen anderen passenden gefunden.
    Meine Frage ist kurz und knapp, kann ich mit meinem Semesterticket in Magdeurg einen Hund in die Straßenbahn mitnehmen oder muss ich dann ein Extraticket lösen? Ich habe leider keine eindeutige Lösung auf der Seite der MVB gefunden. Wäre schön wenn schon jemand Erfahrung mit der Problematik hat.

MfG Jo ?(

Anonym
    Inaktiv

Vieleicht erfaährst du hier etwas mehr:

MVB-Servicetelefon steht für Fragen zur Verfügung: Tel.: (0800) 548 1245 (gebührenfrei) Montag bis Freitag von 8 bis 18.30 Uhr Samstag von 8 bis 13 Uhr (Überregional bitte als Vorwahl die 0391 wählen) 😉

Anonym
    Inaktiv

Also…laut MVB – Homepage:

“Als Stammkunde können Sie auf alle Abo-Karten 1 Hund oder 1 Fahrrad* gratis mitnehmen.”

Ich weiß ja nun nicht, unter was dein Semester – Ticket zählt, finde es nicht in der Auflistung…aber ich würde das mal als Abo zählen…

Ansonsten muss für einen Hund eine ermäßigte Fahrkarte ( 1,40€ ) gekauft werden.

Frag doch einfach mal am Schalter nach…

LG von Rabea mit Enya und Floyd

Anonym
    Inaktiv

Danke für Eure schnellen Antworten, ich werde nochma dort anrufen. Letztes Mal war nur eine Vertretung da, welche mir keine Auskunft geben konnte. Dann versuche ich heute noc einmal m Glück.

Ich hoffe einmal das mein Semesterticket als Abo zählt *daumendrück* 😀

LG Jo

Anonym
    Inaktiv

War ebend nochmal bei der MVB, also für alle die auch die Selbe Frage haben sollten:

“Als Stammkunde können Sie auf alle Abo-Karten 1 Hund oder 1 Fahrrad* gratis mitnehmen.”

stimmt, jedoch zählt das Studententicket nicht dazu, also muss man für seinen Vierbeiner eine ermäßigte Karte kaufen.

LG Jo

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account