Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15808
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundefreunde,

    ich weiss zwar, dass der Preis pro Übernachtung relativ hoch ist ….

    Doch ich wollte Euch mal das neue Geschäft des Ex-Chefs meines Herrchen vorstellen.

    [URL=http://www.canisresort.com]Canis Resort[/URL] wird eine weltweite Luxushundehotel-Kette.
    Eröffnung im Dezemeber 2008 in Freising bei München.

    Wer seinem Kameraden mal Entspannung und Luxus gönnen will, sollte sich das mal anschauen.

    Beste Grüsse

    Pinky

    #22082
    Anonym
    Inaktiv

    Hossa die Preise sind wirklich ganz schön saftig aber wenn ich mir so durchlese, was einem dafür für Leistungen angeboten werden, sind sie definitiv gerechtfertigt. Ich denke das ist eine gute Sache und in München können sich das sicher einige Leute leisten. Hier in der “Zone” würde das Konzept bei den Preisen sicher nicht ganz aufgehen.

    Irgendwie krieg ich auch Lust, selbst dort zu arbeiten *träum*

    #22734
    Anonym
    Inaktiv

    Also ganz ehrlich???

    Was ist daran luxus? dass die Hudne den leiben langen tag in “zimmern” untgebrahct sind und ab und zu beshcmust werden und dann mal auf 350m² spielen dürfen? wisst ihr wie klein das is? Und dann min 4 andern hunde auf einem zimmer? die sich nicht kennen?

    Ich find, was die anbieten… ist STANDART 🙂 bei mir zumindest;)

    Lg Mirjam

    #22747
    Miriam Wirths
    Verwalter

    guckt mal hier – wir haben ausfühlrich berichtet 🙂

    [URL=http://]http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/trends/hundehotel-canis-resort.html[/URL]

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account