• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #15469
    Anonym
    Inaktiv

    Endlich mal sind wir auch in diese Tiefen des Stadthundeforums vorgedrungen – und siehe da, auch andere haben das Problem, nicht zu wissen, was für einen lustigen Mix sie da zu Hause haben! Wir möchten auch mal:

    Ich saß im Tierheim als AmStaff-Mix ein, bin für einen solchen mit 57 cm Schulterhöhe und 67 (!) cam Rückenlänge definitiv zu groß. Wegen meiner ungewöhnlichen gelb-grauen Stromung glaubt man, da sei ein Perro de Presa Canario drin. Ich habe auch eher ein Molossergemüt, das kann allerdings auch am Alter liegen 🙂 Ich habe keine typischen Molosserlefzen, ich sabbere nicht. Auch habe ich eine etwas zu lange Schnute für einen Staffie-Molosser-Mix. Manche glauben, es wäre Jagdhund drin, aber ich habe null Jagdtrieb. Dafür bin ich ein Wassertier, was gern und ausdauernd schwimmt, und auch Regen gefällt mir. Ebenso macht mir der Winter nichts aus, ich mag Schnee! Ich bin ein ausdauernder Läufer. Mein LIeblingsspiel ist Tauziehen, wenn ich etwas gepackt habe, geb ich es nicht mehr her. Ich vertrage mich mit allen Menschen und liebe Menschenkinder, zu denen ich sehr mütterlich-zärtlich sein kann. Andere Hunde sind je nach Gefallen, Rüden find ich meistens toll (ich halte ihnen auch gern mal meinen Hintern hin, hüstel, obwohl ich kastriert bin – besonders Rottweiler-Mixe haben es mir da angetan!), gleichgroße Mädchen gehen gar nicht.

    Habt ihr Ideen?

    #29012
    Anonym
    Inaktiv

    Vielleicht biste ja auch ein Alano-Mix? Sehen ja aus wie Staffs in groß und etwas drahtiger. Nur so nen Gedanke…

    Edit: Oh ich seh grad in deinem Profil, dass du da ja Alano schon drin stehen hast. Jut, hab nix gesagt 😀

    #44829
    Anonym
    Inaktiv

    Es sieht aus als ob in dir ein windhund drinn steckt und Alano

    #44833
    Anonym
    Inaktiv

    Heute wurden wir übrigens wieder gefragt, ob ich ein Mix aus Tieger und Hund sei … Hm … Wenn das so weitergeht, zahlen wir keine Hundesteuer mehr!

    #45457
    Anonym
    Inaktiv

    Bis vorgestern hätte ich ja noch den Hunde-DNA-Test empfohlen, den es für Mischlinge gibt.

    Nachdem meine beiden jedoch laut Testergebniss “über 70% Deutscher Schäferhund und Englischer Setter mit 10% Saluki” sind (den Saluki oder was anderes Windhundiges sehe ich ja noch ein …) bin ich dem ganzen nicht mehr so zugetan.

    Das kann ich beim besten Willen nicht sehen … und wo ist der Labrador den immer jeder gleich vermutet?

    Rausgeschmissenes Geld …

    Nemain

    #45466
    Anonym
    Inaktiv

    naja, talos, wenn ich da an das bild von resi denke: die border-collie mutter liegt mit ihrem sohn im körbchen, der ausschaut wie ein mini-molosser mit mopszeichnung…

    selbst das maexxchen sah bis zwei, zweieinhalb nach allem aus, bloß nicht nach schäferhund. ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich gefragt wurde, ob das ein windhundmix ist, bis er dann eben noch in der breite zugelegt hat 🙂

    und emily, egal ob tiger, hyäne oder sonst was, bist auf jedenfall ne sehr hübsche 🙂 aber ich glaub als hundemädchen gefällst du dem maexxchen trotzdem am besten (du kannst ihm auch gern deinen hintern hinstrecken 😀 )

    #45468
    Anonym
    Inaktiv

    oh ich wollte doch noch Bilder von den Möppis zeigen. Mach ich gleich wenn ich heute abend zuHause bin. Versprochen!!!

    #47268
    Anonym
    Inaktiv

    Um nicht aus der Übung zukommen:

    Wer hat schon an unserem Quiz teilgenommen?

    [URL=http://glamstyle.stadthunde.com/community/Umfragen/stadthundeQuiz/3/start][B][COLOR=green]Hunderassenquiz[/COLOR][/B][/URL]

    Wer traut sich, sein Ergebnis zu verraten? Ok, ich fang auch an: Es war nicht die gaaaannz volle Punktzahl…

    LG
    Gina mit Ruby

    #47273
    Anonym
    Inaktiv

    Super! Du bist ein echter Stadthunde-Rassen-Profi!

    ÄÄÄTSCH 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account