Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, ich bin Vegas!!!
    Ja, so ist mein Name, auf den ich zwar nicht richtig höre, aber so wurde ich irgendwann mal getauft.
    Ich bin 45cm hoch und habe ein ganz tolles, kuschliges Fell.
    Wer meine Eltern waren? Keine Ahnung, das weiß keiner. Man nennt mich hier auch reinrassigen Mischling.
    Zur Zeit bin ich in HH in einer Pflegestelle – wo es mir auch prima gefällt, aber ich suche ein Zuhause für immer! Ursprünglich komme ich aus Polen und habe dort lange Zeit im Tierheim gelebt (da wars seeeehr kalt und das Futter war immer seeeehr knapp 🙁
    Trotz allem, was ich erlebt habe, begegne ich jedem mit einem Lächeln und freue mich nen König, wenn man sich mir zuwendet. Ich komme auch perfekt mit anderen Hunden klar, gehe offen auf sie zu, bin dann aber eher der, der sich auch mal unterwirft. Auf Streit bin ich nicht aus!!!! Bisher gab es noch keinen Hund, mit dem ich nicht klar kam. Daher würde ich mich auch über ein Zuhause mit einem Kumpel freuen, muss aber nicht sein, denn auch die Nähe von Menschen mag ich gerne und bin für jede STreicheleinheit suuuuper dankbar!!!!
    Ich habe nicht die größte Ausdauer, das merke ich, wenn ich mit Kumpel Leroy, der auch hier wohnt, unterwegs bin, irgendwann leg ich mich einfach mal hin zum ausruhen und der tobt weiter. Was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne draußen bin und bis zu ner Stunde toben schaff ich auch, bin ja schließlich auch erst (etwa) 2 Jahre alt.
    Anna (bei der ich gerade wohne) sagt immer ich wäre ein ganz toller und lieber Kerl und sie will mich eigentlich gar nicht her geben, aber sie wünscht mir natürlich eine tolle Familie, in der ich mich so richtig entfalten kann!!!
    In meinem Tagebuch könnt ihr noch mehr über mich lesen, was ich so erlebe und wie ich mich so mache…

Anonym
    Inaktiv

Juhu, ich habe jetzt ein neues Zuhause. Am Freitag ist der große Umzug, ich freu mich schon drauf!!!

Anonym
    Inaktiv

Wow das ging schnell!!! Freut mich für Vegas! Ich wünsch ihm ein wunderschönes zu Hause, ganz viel Glück und viiiiiiel Spaß dort.

Anonym
    Inaktiv

WIR FREUEN UNS FÜR DICH, :] KLEINER SCHATZI……
    ALLES-ALLES GUTE!!!

Freudige Grüße von Jonnyboy,Babybär und Suzanne

Anonym
    Inaktiv

Supi! *klatschfreu*
    Gibt dem neuen Herrchen gleich den Account mit und sag, dass Du hier “gemeldet” bist und wir uuuunbedingt weiter wissen wollen, wie es Dir geht!!
    KnuffWuff!

Anonym
    Inaktiv

Das ist toll! Ich freue mich ganz besonders 😉

Viele Grüße
    Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

Anna und Leroy freuen sich auch für mich! Aber eigentlich war es ja fast klar, dass ich schnell ein Zuhause finde, so toll wie ich bin :]

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account