• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[COLOR=purple]Liebe Hundebesitzer, Lotta sucht für regelmäßige Spaziergänge andere Hunde und Hündinnen zum gemeinsamen regelmäßigen spazieren und spielen im Raum Spandau/Falkensee/Dallgow/rand Spandau. Lotta ist eine Hiretnhundmischlingshündin und sehr umgänglich. Sie ist anfangs eher zurückhaltend, was jedoch mit zunehmendem Kennenlernen nachlässt. Sie rennt und spielt gern. Wir würden uns über liebe Hunde, die zusammen mit uns spazieren wollen, sehr freuen :o) Also meldet euch :o)[/COLOR]

Anonym
    Inaktiv

Hallo Lotta,

ich suche auch immer Spielkameraden und komme auch aus Spandau. Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Wo aus Spandau kommst du denn her?

Vielleicht möchtest Du ja auch in das Rudel Spandogs kommen das sind Hunde aus Spandau….

Anonym
    Inaktiv

Hallöchen Lotta,wo in Spandau bist du denn unterwegs?Wir kommen aus dem FalkenhagenerFeld.Alsowir sind bei einem Spaziergang dabei ,wenn mein Dienst es zuläßt?LG Martina + Ginger 🙂

Anonym
    Inaktiv

hallo ihr, auch wir wären gern bei einem Treff dabei.wann und wo???LG Coco & Xenja

Anonym
    Inaktiv

Bin neu hier und würde mich gerne einer Gruppe anschließen. Wir wohnen zwar in Falkensee, aber Spandau wäre auch kein Problem.
    Liebe Grüße
    Karin und Joker

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account