Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14160
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Lilly sucht einen netten Jack-Russell-Terrier Kavalier für ein paar nette Stunden, zwecks Welpen-Produktion! 😉

    Lilly ist eine knapp 3 Jahre alte Hunde-Dame die sich nichts sehnlicher wünscht endlich einmal Hundemama zu werden (wieder einmal Scheinträchtig). Deswegen suche ich auf diesem Weg einen netten Partner für sie, der gerne mit ihr in Produktion gehen möchte.

    Lilly´s einzigste Anforderungen sind:
    – muss reinrassiger JRT sein
    – langbeinig
    – kurze Haare
    – natürlich gesund

    Bei Interesse und aus dem Großraum Stuttgart kommend, bitte einfach melden! Danke! 😀

    #58954
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Lilly!

    Habe deinen Beitrag gemeldet!

    1, glaube ich nicht, das deine Hündin Mama werden will ( sondern das Du als Halter – in das willst )
    2. werden alle Hündinnen, die nicht kastriert bzw. sterilisiert sind Scheinschwanger ( die eine mehr, die andere weniger auffällig
    3. gibt es schon genügend Hundebaby`s auf dieser Welt
    4. waren hier bereits mehrfach solche “Anfragen”, die jedoch auch vom Stadthunde – Team nicht gewünscht waren und daraufhin geschlossen wurden!

    Gruß Rabea mit Enya und Floyd

    #58978
    Anonym
    Inaktiv

    Nur dass das sicher keine Kommerzielle Anzeige ist, weil Welpen in Familien-/Bekanntenkreis bleiben! Und wo bitte, wenn nicht in so einem Forum soll man dann bitte schön den passenden Partner finden? Selbst bei Tieren ist Inzucht ein Unding, deshalb sollte man auch für “normale” Hundehalter ein Verständnis haben 😉

    #58982
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Also ich find die Idee, sich im Forum nach einem “Hundepartner” umzusehen eigentlich ganz gut.
    Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren, wenn man seine Hündin mal decken lassen will.
    Und ich fasse die *Anzeige* als witzig formuliert auf und nicht als unkontrollierte Welpenproduktionsabsicht. 🙂
    LG Tonia & Faye

    #58986
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Lilly,
    Stadthunde.com ist keine Deckbörse, darum schließe ich den Thread jetzt.

    Danke für dein Verständnis.

    Viele Grüße
    Gina mit Ruby

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account