Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #16552
    Anonym
    Inaktiv

    😀 Hallo, hier grüßt der Macho Sambo’ 😀

    Ich bin ein Podenco- Portugues Medio im guten Alter von (fast) 4 Jahren und wohne in der Nähe des Leipzigers Stadtzentrum. Ich liebe das rennen und Spielen mit Hündinnen und tue vor Ihnen gern mal als Gentleman rumalbern. Ich bin sehr lieb und verzauber jeden mit meiner Art. Ein Makel ist das ich taub bin. Das hindert mich aber nicht daran, die Hundewiesen zu erstürmen. Leider habe ich hier noch nicht viele Freunde gefunden.

    Mein Frauchen heißt Carolin, ist 18 und hat mich seit 3 Jahren. Sie freut sich wenn wir schnell neue Bekanntschaften machen und sie sich auch mit anderen Besitzern, tauber Hunde, austauschen kann.

    Liebe Grüße aus Leipzig 😉

    #21533
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen Sambo!!! Wenn du nahe dem Stadtzentrum wohnst, dann ist für dich theoretisch der Friedenspark nicht weit (naja kommt immer drauf an ob du eher nördlich oder südlich usw. wohnst). Ich jedenfalls bin sehr oft dort mit meinem Frauchen anzutreffen. Meist so gegen 16/17 Uhr. Zu der Zeit trifft sich mein ganzes Rudel dort, also aufgepasst, da kommen dann meine ganzen Kumpels und ich erstmal im Pulk auf dich zugerannt so als Neuer. Aber keine Sorge, wir sind eigentlich ganz lieb 😉

    #21543
    Anonym
    Inaktiv

    ja da war ich schonmal mit meinem frauchen…allerdings wurde ich dort gleich von einem anderen rüden gebissen und somit haben wir uns dann erstmal dort ferngehalten. =) aber vielleicht schauen wir mal vorbei =)

    #21544
    Anonym
    Inaktiv

    Oh das tut mir leid. Sehr schlimm? Weißt du noch, wie der Rüde hieß oder kannst du ihn beschreiben? Da ich seit über 5 Jahren fast täglich dort bin, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich ihn kenne und dann könnt ich dir vielleicht verraten, wie du mit ihm am besten klar kommst 😉

    Du solltest vielleicht einfach in den Park kommen, wenn noch nicht ganz so viel los ist. Dann bist du der Erste auf der Hundewiese und wirst nicht gleich überrannt. Wenn schon 10 Hunde da sind und ein “Neuer” kommt, da gibts schon mal ein Gerangel.

    #21551
    Anonym
    Inaktiv

    ähm das war einer von der kleineren Sorte…schwarz und längeres Fell…mit ihm war sein Herrchen unterwegs.Schlimm war es nicht.War ein kleiner Biss und ich hatte keine weiteren Schäden aber ich war natürlich schockiert.
    Werden uns vielleicht diese Woche noch im Park blicken lassen, und ich hoffe das ich mich benehme, da ich auch gern mal die große Klappe habe und mein Frauchen, da immer bisle vorsichtig ist.

    #21553
    Anonym
    Inaktiv

    Hm heut war ich da – hab dich nicht gesehen… glaub ich zumindest. Morgen bin ich sicher auch da. Immer so ab 16 Uhr. Also vielleicht läuft man sich ja über den Weg 😉

    #21558
    Anonym
    Inaktiv

    dann waren wir wohl zu früh gestern…waren schon um 14 uhr…aber konnten nich später da termine ruften…freitag morgen fahren wir in den urlaub und auch morgen um 16.30 haben wir mal wieder einen besichtigungstermin einer wohnung in lindenau =) aber vielleicht dann nächste woche…läuft ja nicht weg

    #21562
    Anonym
    Inaktiv

    Naja nö, weglaufen tuts nicht, da haste Recht. Allerdings wenn du nach Lindenau umziehst, dann wird die Wahrscheinlichkeit eines Treffens geringer. Dort halte ich mich nämlich eher ungern auf.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account