• Dieses Thema hat 8 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #15933
    Anonym
    Inaktiv

    8)Hallo alle zusammen

    war grad auf Ebay und habe dort super Led Leutbänder gesehen – wollte mir schon letztes Jahr eins für Zoe holen

    Hie trist der Link weenn jemand mal gucen mag 🙁 kopiert den Link Und Einfügen )

    http://cgi.ebay.de/Led-Leuchthalsband-Leuchtie-Hundehalsband-Halsband-Neu_W0QQitemZ360087609565QQcmdZViewItem?hash=item360087609565&_trkparms=72%3A1275%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14

    #22102
    Anonym
    Inaktiv

    ok lol weiss nicht warum dieses Traurige Smiely in meine Post ist war ein Versehen

    #22226
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo
    wir haben unsers bei globettroter gekauft das ist wirklich supper

    #54795
    Anonym
    Inaktiv

    habe eines in grün! *wuff*
    Und Frauchen bekommt gerade Sternchenaugen, weil sie gesehen hat, dass es die Dinger jetzt auch als Farbwechsler gibt!!
    [URL=http://www.leuchtie.de/]guckstu hier!![/URL]

    KnuffWuff

    #54817
    Anonym
    Inaktiv

    Auf dass der Hund zur wandelnden Disko mutiert 😀

    #54873
    Anonym
    Inaktiv

    geht ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaam… *schnarch*
    🙂
    aber Herrchen hat schon abgewunken *g*

    #54875
    Anonym
    Inaktiv

    Frauchen hatte für mich auch schon mal so ein Ding mit Leuchtdioden ( 4 Stück waren da drin,wie von Pogo beschrieben)und die hat man in meinem Fell kaum gesehen ! Jetzt habe ich schon gaaanz lange ein Leuchthalsband,das leuchtet in der ganzen Länge und ich bin immer gut sichtbar! Man benötigt dazu eine Knopfzelle ( 2 Stück pro Saison),das Stück kostet 1 Euro.Das Halsband hat drei Einstellungen…Aus(Logisch ! 😀 )…Dauerleuchtend…..Intervalle….und kostet viel weniger als ein Leuchti. Hier der Link zum Anschauen,falls es jemand interessiert :
    http://www.polybrite.com/Pets/collars.html

    #54881
    Anonym
    Inaktiv

    Wir haben auch die orginal Leuchtie`s…und auch bei der “Atze Schröder” – Mähne von Floydiii haben wir überhaupt kein Problem damit – sie sind von allen Seiten und auf riesengroße Entfernungen supergut zu sehen ( 😀 wir haben schließlich einen Renn – Setter, die große, wirklich GROSSE Kreise saust 😀 )!

    Enya hat die “getunte” Version ( noch weiter und heller leuchtend ) und wir sind superzufrieden damit!
    Wurden auch schon sehr oft darauf angesprochen und viele unserer Hundbekanntschaften haben mittlerweile auch welche
    ( so kann man/frau früh morgens bzw. abends schon von weitem erkennen, welcher Hundefreund da geht – da alle andere Farben haben 😀 )

    LG von Rabea mit Enya und Floyd

    #54885
    Anonym
    Inaktiv

    [quote][quote_head]Zitat von Willi vom 27.02.2010 22:47[/quote_head]Hier der Link zum Anschauen,falls es jemand interessiert :
    http://www.polybrite.com/Pets/collars.html [/quote]
    So eins hatten wir ganz zu Anfang aber es hat einen entscheidenden Nachteil. In diesem Halsband befindet sich ein Glasfaser”schlauch” der das Licht, welches von einem kleinen Lämpchen an einem Ende des Halsbandes erzeugt wird, um das ganze Halsband verteilt. Wenn der Hund das Ding eine Weile trägt gelangt Dreck in den Stoff und dieser schmirgelt auf dem Glasfaserkabel herum wodurch es sehr an Leuchtkraft verliert. Mit dem Leuchtie kann meines seit Jahren nicht mehr mithalten und wie gesagt, selbst das Leuchtie ist ungünstig bei einem Hund wie Pogo, der gern mal gemütlich 5 Meter vor Frauchen hertrabt und dabei die Nase auf dem Boden hat. Von der Seite war Pogo aber zugegebenermaßen immer super zu sehen mit dem Ding. Ich bleibe bei meinen Leuchtanhängern, da seh ich Pogo immer und das fürn Appl und nen Ei 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account