• Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18032
    Anonym
    Inaktiv

    Also, ich muss jetzt mal ein Thema aufgreifen, dass in persönlichen Briefen, aber bisher nicht in Foren auftaucht: Die Dinge, die wir Hunde super lecker finden und unsere Menschen ecklig.

    Also ich (räusper), stehe voll auf das, was Menschen manchmal in Büschen hinterlassen. Frauchen und Herrchen schimpfen jedes Mal und ignorieren mich danach immer eine Weile. Wie gemein – dabei ist das doch toll.

    Nun habe ich mit Frauchen die Diskussion, ob das – unabhängig davon, dass sie es schlimm findet – schädlich ist bzw. wie man mir das abgewöhnen kann. Wie ist Eure Erfahrung?

    Fragt (etwas beschämt) der Eddi :O)

    #21221
    Anonym
    Inaktiv

    So so, in Briefen 😉
    Na ja, wie gesagt… Was vorne reinkommt, kommt auch meist hinten wieder raus. ICH finde es nicht schädlich, wenn auch ich, genau wie Du, immer Ärger bekomme… Mjam…lecker… Ob vom Menschen oder der Kuh… Ich werd schon wieder ganz wuschig…
    Es grüsst…der TQ 😉

    #21222
    Monika Lepever
    Teilnehmer

    Also, wenn wir schon beim Outen von solchen Fress-Sachen sind: Ich finde ja Pferdeäpfel auch prima. Unsere Tierärztin hat mal gesagt, die seien für Doggies völlig ok, denn da ist ja nur Vegetarisches drin – eben, was Pferde so mampfen, Äpfel, Karotten, Gras und Heu.
    Verfressenen Gruß von Eddi :OP

    #21227
    Anonym
    Inaktiv

    Tz, tz, tzzz 😀
    mein Bruder Haper mag das auch so gerne, kommt nicht los von der menschlichen Hinterlassenschaft; Frauchen ist dann aber immer ganz böse mit ihm, dann will er ihr einen Kuss geben, das findet sie dann gar nicht toll!!! und schreit Ihhh! Ich selbst bevorzuge Mäuse, am liebsten wenn sie noch zappeln und warm sind hm, Lecker 👿 Komisch das findet Frauchen auch nicht so gut??? Gruß und Schlabberkuss von Willi

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account