• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,

Seit zwei jahren begleitet mich jetzt mein KHC Skip und ich freue mich immer, andere Smoothies zu treffen.
    Ist vielleicht hier irgendjemand mit einem Kurzhaar Collie vertreten?

Wenn nicht, auch schön 😉
    Wenn sich jemand für die Rasse interessiert stehe ich gerne zur Verfügung, sie sind absolut empfehlenswert 😀

Anonym
    Inaktiv

coole Rasse, glaub hab ich noch nie so auf der Straße gesehn!
    lg wuff

Anonym
    Inaktiv

Find die auch total hübsch. Hier in Magdeburg kenn ich nur zwei. Einer leider viel zu fett gefüttert X(

Anonym
    Inaktiv

Wow, zwei von denen in der selben Stadt zu kennen ist eh schon eine ganze menge 😉
    hier in Wien weiß ich von ca. 5 KHC. Frag doch mal, von welcher Zucht die kommen wenn du sie siehst, das wäre nett 🙂

Anonym
    Inaktiv

meine Nichte hat eine Kurzhaar Colliehündin in Blue merle, Joice heißt sie, es sind tolle Hunde.
    Nur haart sie sehr.

Anonym
    Inaktiv

Aloha,

schade, habe diesen Thread erst jetzt gefunden :rolleyes:

Lupold hat Smoothies in seinen Vorfahren, ist aber selbst ein Rough-Collie. Seine Züchterin hat immer noch eine Kurzhaar-Linie und ich muss sagen – tolle Hunde! Aber ich persönlich möchte auf den Plüsch einfach nicht verzichten, der wärmt so schön – vor allem meine Füße 😀

Btw: Bei Collies in Not stehen zwei ganz tolle weiße blue-merl Smooth-Collies derzeit zur Vermittlung. Die kommen ursprünglich aus einer ganz tollen Zucht, soweit ich weiß, konnten aber leider nicht bei ihren Besitzern verbleiben und suchen jetzt ein neues Heim. Wenn ich nicht schon zwei Hunde hätte… *seufz* =)

LG
    Julia & Co

Huch, so ein alter Thread. Ich habe auch ein Kurzhaarcollie Mädel, und ich weiß von mindestens einem weiteren in Hannover 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account