• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13974
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ,
    bei meinem Barny wurde heute ein Kreutzbandriss festgestellt . ;(
    Kann mir jemand sagen was eine OP kostet ?
    Ich habe schon einige verschiedene Preise gehört .
    Die sind aber so unterschiedlich ( zw.400 und 800 Euro )
    Weiss garnicht was richtig ist .
    Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen .
    Danke

    #70411
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ,
    Barny wurde heute erfolgreich operiert. 🙂
    Das Kreutzband war komplett gerissen und der Meniskus war auch beschädigt.
    Jetzt geht es Bergauf !!!!
    Alles wird gut !
    Viele Grüße

    #70426
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Barny,
    bist du denn zufrieden mit der Tierklinik in der ihr wart? Bzw. fühlst du dich da gut betreut?
    LG
    Gina mit Ruby

    #70464
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Gina + Ruby

    ich war in einer Praxis in Gevelsberg . Der Dr. ist sehr nett und Kreuzbandrisse hat er schon oft operiert .
    Ich bin sehr zufrieden . Barny geht es gut . Nur mit dem laufen da hapert es noch etwas, aber das kommt schon noch . =)
    Er hat das ganze Bein ( hinten rechts ) mit einem dicken Verband verbunden und nach ca. 10 Tagen bekommt er die Fäden gezogen .Und zwischen durch müssen wir immer wieder hin zum Verbandswechsel.
    Danach ca. 6 Wochen Leinenzwang keine Treppen und alles langsam machen .
    Da müssen wir jetzt durch .

    Viele Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account