Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18162
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Leute!
    Mich würde mal interrisieren was für Krankheiten ihr schon hattet!
    Hier könnt ihr mir ja mal antworten, nech?!
    Ich selber habe schon öfters Rattengift gefressen und meine Haut ist auch nicht mehr die schönste….

    #21400
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,ich hatte eine Nieren und Blasen entzündung .War echt blöd !Aber noch schlimmer war eine Vergiftung .Ich habe eine Tafel Schokolade vom Tisch geklaut und gefressen.Es war lecker ,aber Frauchen hatte auf einmal Panik und fuhr zum Tierarzt.Meine Chancen waren 50 zu 50.Ich habe zum Glück überlebt ! Nun frage ich mich ,warum Frauchen nach solchen Genuss zu Hause bleibt ,anstatt zum Arzt zu rennen.Ist doch gemein ,oder ?

    #21457
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    also wie schon erwähnt hatte ich auch verschiedene Krankheiten. Könnt ihr ja nochmal bei den Rudelmitgliedern nachlesen.
    Ich habe aber auch schon mal Schokolade gefressen. Habe mich mal bedient als Frauchen arbeiten war und habe einen ganzen großen Schokoweihnachtsmann gefressen. Aber mir ging es nicht schlecht, außer das ich wahnsinnigen Durst hatte.
    Mein Frauchen/Herrchen haben sich letztes Jahr schon ganz große Sorgen um mich gemacht.
    Ich habe ganz plötzlich schwere Koliken, Krämpfe und Schmerzen bekommen, musste mich erbrechen und hatte Durchfall.
    Der TA hatte an einen Infekt gedacht, doch leider war es das nicht. Immer wieder hatte ich diese Koliken und sehr starke Geräusche im Bauch. Es war dann im November 07 so schlimm das ich in die Tierklinik musste. Die haben auch nichts gefunden und wollten mich ohne Befund aufschneiden. Zum Glück kam es nicht dazu.
    Nach langer zeit und vielen Besuchen beim TA wurde festgestellt das meine Bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet und Unterstützung durch Tabletten benötigt. So richtig gut ging es mir dann aber trotzdem nicht un der TA hat angeordent das Futter komplet umzustellen. Er hat den Verdacht geäußert das ich allergisch auf Rind bin. Jetzt bekomme ich nur noch Futter und Leckerlies mit Huhn, Geflügel, Strauß usw.
    Seitdem geht es mir gut!!!
    Lukas

    #21509
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Freunde, ich war bis jetzt noch nie krank, ganz selten habe ich mal Durchfall und einmal hatte ich Verstopfung, aber ich habe mir noch nicht mal einen Kratzer oder Splitter eingefangen…Komisch, meinem Hundebruderkumpel geht es da ganz anders, hihi, der rennt ständig gegen irgendetwas, fällt vom Bett, rennt sich Splitter oder Glasscherben in die Pfoten, wird gebissen und gekratzt, wurde von Erdwespen angefallen und ist Dauerpatient beim Tierarzt. Dafür tröste ich ihn auch immer ganz doll und klaue seine Leckerlies…Mir geht es immer gut! 😀 Gruß Willi

    #21593
    Anonym
    Inaktiv

    Pascha kennt keine Krankheiten. Er hat mal eine Bisswunde oder kotzt sich aus, wenn er z.B. Streusalz gefressen hat.

    #25349
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Leute

    Ich hatte schon viele Krankheiten. Als erstes hatte ich was mit der Bauchspeicheldrüse. Ständig habe ich eine Bindehautentzündung und ich hab eine chronische Magenschleimhaut Entzündung. Dazu kommt noch das ich Atrose in der Hüfte habe, aber bis jetzt hab ich noch keine schmerzen, hoffe auch das dass so bleibt….

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account