• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13906
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    wir haben bei unserer Retriver Hündin am Auge etwas festgestellt.
    Sie sieht auf einem Auge aus als hätte sie ein Glasauge,habe schon im Internett geschaut aber nicht das richtige gefunden ,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Vielen Dank eure Katja und Emma

    #72489
    Anonym
    Inaktiv

    Ich will jetzt nicht anmaßend klingen, aber wie wäre es mit einem Besucht beim Tierarzt? Also wenn das eine Auge soviel anders aussieht, als es natürlicherweise aussehen sollte, da nützen dir auch Tipps aus dem Internet nicht viel. Sowas sollte immer ein Arzt begutachten.

    #72492
    Anonym
    Inaktiv

    Haben es erst heute abend festgestellt, was TA angeht sagt meiner immer ich hab nen Abo da wir schon oft da waren(aber um 21 Uhr ist er nur noch für Notfälle erreichbar).Werde morgen natürlich wieder dort hin,hatte halt gedacht jemand kennt soetwas .Warum hier immer alle denken wenn man Frage stellt gehe man nicht zum TA.Ich dachte wenn ich eine Frage hätte könne ich diese hier stellen.
    Naja…

    #72496
    Anonym
    Inaktiv

    Ich glaube nicht, dass Pogo das böse gemeint hat 🙂
    Allerdings gibt es wirklich wirre Leute, die NICHT zum TA gehen… du und dein Abo ausgenommen.
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes!

    #72501
    Anonym
    Inaktiv

    Danke Fény. Nein Emma, so wars wirklich nicht gemeint. Aber ein “glasiges” Auge ist nunmal kein Krankheitsbild, was alltäglich ist und sicher auch keines, bei dem irgendwelche Hausmittelchen helfen. Vielleicht ist es auch überhaupt nichts schlimmes, aber zumindest ich kann mir ja noch nichtmal wirklich vorstellen, wie das genau aussehen soll. Von daher meine Bitte mit dem Gang zum Tierarzt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account