Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

@Babybär und Ursi: Ist nur schwer möglich, wenn der Hund noch an der Leine hängt 😉

Anonym
    Inaktiv

öh…. Frauchen fliegt dann eben mit…. 😀

Anonym
    Inaktiv

Hi !

Ich verlasse ganz gemütlich den Ort des Geschehens und hole mir nach erfolgter Lösung mein Leckerchen bei Frauchen.
    Die Newo rennt auch immer los wie von der Tarantel gestochen – ja sie frisst ja auch nicht ihre eigene Hinterlassenschaft….. neee die von anderen muss es sein brrrrrrrr iehhhgittttt

Anonym
    Inaktiv

Huhu, Emily frisst seitdem ich sie habe auch Menschenkot. Also die Häufchen, neben denen – im besten Falle, #augenroll# – ein Papiertaschentuch liegt. Und nein, dieser Hund hat keine Mangelerscheinungen 🙂 Es gibt da so zwei oder drei einschlägige Gebüsche auf unserem Weg … da erleichtern sich gern mal die Bauarbeiter … naja, die sich in der Mittagspause von einem herzhaften Döner oder einer Currywurst ernährt haben. Vielleicht, mal ein anderer Gedanke, SCHMECKT es dem Hund einfach und er findet diesen vorverdauten Döner und Co. unwiderstehlich …

Anonym
    Inaktiv

Genauso ist es, Emily. Fergie frisst sogar das benutzte Taschentuch noch mit, damit aber auch gar nix für die anderen überbleibt. Heute wieder geschehen. Unsere Ferienhunde Emma und Watson halten da in nix nach, letzte Tage, trotz Leine, alle beide schöne braune Scheiß-Schnäuzer, lecker, lecker. Menschenscheisse ist halt würzig. Vor Jahren habe ich einen ganzen Pfefferstreuer über einen mir bekannten Menschenhaufen geschüttet, das hat Fergie dann erst recht geschmeckt. Bleibt nur eins, an den bekannten Stellen frühzeitig anleinen und erst viel, viel später wieder ableinen, sonst dreht sie auf der Stelle um und rennt zurück. Dann Leckerchen in die nächste Pfütze und die Schnüss ist wieder sauber.
    LG
    Fergie, Ferienhunde und Britta

Anonym
    Inaktiv

Oder dem Tierchen einen Job als Klofrau verschaffen – dann kann Hund seinem anrüchigen Hobby nachgehen und gleichzeitig was zum Haushaltsbudget beitragen 🙂

Anonym
    Inaktiv

Da ist dann aber auch der Rand und die Brille blitzesauber….

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account