• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13813
    Anonym
    Inaktiv

    da ich so wuschlig bin bleiben alle kletten an mir hängen.die versuche ich mir dann raus zu machen wenn frauchen nicht schnell genug ist.dabei zerfallen die und dann hab ich stückchen davon im hals hängen weil ich es nicht ausspucke sondern runter schlucke.dann muss ich husten,krächzen,mir ständig die schnauze lecken und ab und zu kotzen.sonst war nach einer nacht alles in ordnung aber diese klette quält mich schon zwei tage.tips wie sauerkraut und gras fressen hab ich schon erfolglos probiert.also:HILFEEEE!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account