Tolles Video! Schön erklärt, auch das du so in die Knie gehst um dem Hund entgegen zu kommen. Und sie (war doch eine Hündin?) bleibt vollkommen entspannt als der “Wachhund” an ihr vorbeigeflitzt ist.
Hm wie kann man das denn nicht verstehen? Also ich fand es echt toll und auch begreifbar erklärt. Gerne mehr davon! Anhand so eines Filmes versteht man doch sehr viel besser, was der andere meint =)
[COLOR=purple]Ich habs mir auch angeschaut, finde es auch toll, aber ich habs mal mit mein Rüden probiert, der checkt noch nicht ganz was ich von ihn will, schade eigendlich[/COLOR]! 😀 😀
huhu
mach es erstmal langsam und spielerisch bis er das Platz einigermaßen kennt.
Wenn er das richtig kombiniert und du ins schnellere übergehst, wirst dich über die Steigerung wundern.
Mach nur keinen Druck. Weder Hund noch dir selbst 😉
Joh jetzt hab ichs auch mit ton gesehen ,gar nicht mal schlecht für den Anfang 😀 Aber mal ne andere Frage:
Wieso haben Hunde die in der Huschu Trainiert haben immer diese bestimmte Körperhaltung.Womit hängt das zusanneb?
Habe das hier schon oft bei Hunden beobachtet die hier auf der Huwiese ihre Hausaufgaben gemacht haben
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)