Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hi ho,

hab gestern ein kleines Video gemacht, eine Methode für das Platz-Kommando …

Viel spass dabei 😉

Anonym
    Inaktiv

Tolles Video! Schön erklärt, auch das du so in die Knie gehst um dem Hund entgegen zu kommen. Und sie (war doch eine Hündin?) bleibt vollkommen entspannt als der “Wachhund” an ihr vorbeigeflitzt ist.

Anonym
    Inaktiv

Danke ,
    ja sie ist eine Hündin.
    Beides sind Hündinnen, auch die Flitzerakete 😀

In nem anderen Forum haben einige nicht verstanden worum das Video geht.
    Lustig 😉

Anonym
    Inaktiv

Sorry hab das Video ohne Ton gesehen.sah aber gut aus.Bist Du Trainer?

Anonym
    Inaktiv

Hey cool.

Hab das Platz machen ausm Sitz geübt. Sie kanns nun auch aber deine Art find ich besser 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo Sissy, ja bin Trainer.

@Kontes Danke für die Blumen 😉

Anonym
    Inaktiv

Hm wie kann man das denn nicht verstehen? Also ich fand es echt toll und auch begreifbar erklärt. Gerne mehr davon! Anhand so eines Filmes versteht man doch sehr viel besser, was der andere meint =)

Anonym
    Inaktiv

sobald es die Gelegenheit bietet gibts sicherlich ein weiteres Video..
    😉

Anonym
    Inaktiv

Aaalso ich habe es jetzt noch wemanders gezeigt und der hat es auch verstanden… Jupp und nicht vergessen bescheid zu sagen, wenn du es fertig hast!

Anonym
    Inaktiv

klar ist das verständlich 😀

keine Sorge ich stell das dann hier rein, wenns fertig ist.
    Ansonsten abonier doch bei youtube. Dann siehst das sofort 8)

Anonym
    Inaktiv

Haste auch wieder Recht… =)

Anonym
    Inaktiv

[COLOR=purple]Ich habs mir auch angeschaut, finde es auch toll, aber ich habs mal mit mein Rüden probiert, der checkt noch nicht ganz was ich von ihn will, schade eigendlich[/COLOR]! 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Wird schon noch… Nichts funktioniert von einem Moment auf den anderen. Klappt bestimmt nach ein paar Mal üben *Daumen drück* Hauptsache es macht Spaß!

Anonym
    Inaktiv

huhu
    mach es erstmal langsam und spielerisch bis er das Platz einigermaßen kennt.
    Wenn er das richtig kombiniert und du ins schnellere übergehst, wirst dich über die Steigerung wundern.
    Mach nur keinen Druck. Weder Hund noch dir selbst 😉

Anonym
    Inaktiv

Joh jetzt hab ichs auch mit ton gesehen ,gar nicht mal schlecht für den Anfang 😀 Aber mal ne andere Frage:
    Wieso haben Hunde die in der Huschu Trainiert haben immer diese bestimmte Körperhaltung.Womit hängt das zusanneb?
    Habe das hier schon oft bei Hunden beobachtet die hier auf der Huwiese ihre Hausaufgaben gemacht haben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account