Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19288
      Anonym
      Inaktiv

      Die Kleine Arche Straelen (sprich STRAHLEN 😉 hab ich immer falsch gemacht mit ä) ist ein privates Tierheim, das auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei entstanden ist und noch weiter entsteht. Dort finden in erster Linie Hunde Platz, aber auch Ponies, Schafe, Schweine, sogar ein Lama. Ein besonderes Anliegen ist den beiden Gründern Annemie und Rainer Stillings die Betreuung der Handicap-Hunde, von denen viele dort ein Zuhause für immer gefunden haben. Überhaupt schafft die kleine Arche es, auch solchen Hunden eine Chance zu geben, die diese woanders nicht hätten. Ältere, kranke Hunde, verhaltensauffällige Hunde- und viele BSiN-Schützlinge. Mit viel Wissen und Liebe bekommen Annemie und Rainer fast alles wieder hin! Ich durfte gestern wieder dort zu Gast sein. Wer einmal da war, kommt als besserer Mensch wieder heraus, was hauptsächlich Annemie und ´Rainer zu verdanken ist. Die beiden leisten mit grenzenloser Tierliebe Unglaubliches.
      Die Hunde sind in geheizten Hundezimmern untergebracht, haben in diesen Zimmern Möbel und daran große Ausläufe. Viele liegen dort zum ersten Mal in ihrem Leben auf weichen Kissen oder spüren Gras unter ihren Pfoten – wie viele unserer Vermehrerhunde, die krank und verwahrlost dort in liebevollster Betreuung zu normalen Familienhunden werden. Seit Kurzem ist die KAS ein eingetragener Verein und kann somit auch durch eine Fördermitgliedschaft unterstützt werden.
      Hier der Link zur Arche
      [URL=http://www.kleinearche-straelen.de/Start.html]Kleine Arche Straelen[/URL]
      und der zum Fördermitgliedschaftsantrag 😉
      [URL=http://www.kleinearche-straelen.de/bilder/download1308.pdf]Fördermitliedsantrag[/URL]

      der weiteste Weg lohnt sich!!!!

    • #67643

      sehr schöne Sache…allen Respekt von mir!!!

    • #68520
      Anonym
      Inaktiv

      unter diesem Link findet Ihr Schützlinge der KAS, darunter Labbis, Drahthaare, Bulldoggen…..

      [URL=http://www.bsin-forum.de/forumdisplay.php?f=145]KAS aktuell[/URL]

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account